Der Tiere-Thread (Teil 1)

:donnie:

Irgendwas stimmt nicht, aber was? :beanthinking:


20 „Gefällt mir“

Deine Hunde sind voll groß geworden! :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Kein Sattel!

Der Hund wurde im 2.Bild durch ein weiteres Pferd ausgetauscht. Das macht mich traurig.

1 „Gefällt mir“

Der wurde nicht ausgetauscht, der ist gemorpht! :point_up:

Willst du damit sagen, dass der Hund in Wahrheit ein Alien ist :beanfeels:?

Ne, ein Pfund…ein Herd? Ein Hund-Pferd-Morphosaurus

Das würde zumindest im Ansatz erklären wieso das Tier bei einem zu Schaden kommen in Deutschland rechtlich als Sache definiert wird :thinking:.
(für den „gag“ musste ich jetzt erstmal googlen und recherchieren inwieweit Tiere in Deutschland per Gesetz als Sache gelten. Ich bin mir nicht mehr so sicher obs den Aufwand jetzt überhaupt wert war :beannotsure:)

Meine Qualitätsgags sind es immer wert! :point_up:

Enten sind seltsam.

20 „Gefällt mir“

Keine Halbdackeldame, das ist es!

Ich würde die auch mal im Auge behalten :beannotsure:

:cat_wow:

Ohja, wer weiß was sie im nächsten Moment tun :beannotsure: :beannotsure:

Krieg regelmäßig News von denen angezeigt, weil ich deren Sendung so mag.
Und Bonnies Ohren haben mich schwer beeindruckt :

3 „Gefällt mir“

„Quuuuuuuuuack!“ :duck:

Ich mag die Sendung auch, aber ich gucke die nie. Verlieb mich da viel zu oft und zwei Katzen, ein Hund und die Hühner reichen erstmal (bis dann irgendwann die Ziegen kommen, falls nicht erst Kaninchen für Ria dran sind).

3 „Gefällt mir“

Oh, das klingt nach einem kleinen Traum bei dir mit all den Tieren :relaxed: und für deine Kinder ist das bestimmt auch großartig.
Und ja, verstehe ich gut. Ich kann die Sendung auch nicht jede Woche schauen. Muss mich dann immer erstmal wieder davon erholen meine Sehnsucht nach Katzen die Sendung über unterdrückt zu haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Loki macht gerade ein Schläfchen auf meinem Arm :heart_eyes: und schnarcht

20 „Gefällt mir“