Der Tiere-Thread (Teil 1)

und ZACK musst du auf Klo… immer das gleiche. Man sitzt da und leidet, weil die Katze so schnuffig aussieht.

2 „Gefällt mir“


Die kleine Cassandra ist bei uns vor einigen Tagen eingezogen. Naja so klein ist sie nicht, da sie tragend ist und sicherlich bald „platzt“. So ein winziges Tierchen und so eine riesige Kugel an ihr :beanjoy:. Ist auch sonst ganz eine schnuffige Katze, die nach der Zeit mit den Kittens sicherlich ganz schnell eine neue Familie finden wird.
PS: ich bin verdammt gespannt wie bunt die Kittens werden :beanjoy:

23 „Gefällt mir“

Oahr und auf die Kitten Bilder sind wir auch schon gespannt :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das sind eine Menge Bullen und Doggen…

18 „Gefällt mir“

Wobei hast du sie erwischt? Dieser Blick sieht erschrocken und schuldbewusst aus. :beannotsure:

Er hat ne Motte gesehen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da hat doch wer von den Hasch-Keksen genascht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, voll toll!

Sieht eher so aus, als hätte er heimlich von den Haribo-Erdbeeren genascht.

2 „Gefällt mir“

Katzen so: Boah du hast mich versehentlich Nass gemacht. Mögest du auf ewig mit dem Hintern schmecken!

Katzen so: der Wasserhahn tropft, das ist ja voll interessant. Muss ich schauen. Hier liege ich und kann nicht anders.

18 „Gefällt mir“

Diese „Logik“ ist einer der vielen Gründe dafür wieso Katzen meine spirit animals sind und weshalb ich hoffe nach meinem Tod endlich als das wiedergeboren zu werden, was wirklich in mir steckt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse aus Gründen der guten Laune nochmal ein bisschen Otter-Liebe hier.

14 „Gefällt mir“

@Fedora :beanpoggers:

Kiste!!!

Versandhandel war doch auch eine Idee von Katzenliebhabern, oder?
Große Kartons mit ganz viel raschel Papier. Ganz tolle Erfindung.

24 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

eine Mops-Rolle :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Der Karton steht da, weil ich ihn wegwerfen wollte…

19 „Gefällt mir“

Ist auch nicht nett das du Sachen wegwerfen möchtest, die deiner Katze gehören!

13 „Gefällt mir“