Der Tiere-Thread (Teil 1)

Also in meinen beiden späteren Bespielen kam es zur absprache, auch wenn ich es nur einmal erwähnte. Natürlich sollte man mit dem besitzer sprechen wenn man ihn kennt.
Ich habe auch nicht gesagt das man sie einfach füttern soll.

Ich kenne aber eben solche Fälle, wo sich Freigänger verstärkt bei anderen Familien aufhielten.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute Morgen auf Twitter unterwegs und hab ein bisschen meine eigene Post-Historie durchgesehen. Süße Kaninchen sind süß. :lisa:

Beides Aufnahmen aus 2017.

16 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

:wtf:

Ist das jetzt ein Mose oder ein Haps :grinning:

Ein Hops :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so der Kaninchen-Fan, aber mit ihrer Ohrpflege kriegen sie mich immer wieder. Das ist einfach zu niedlich wie sorgfältig die dabei sind.

Mit einem Haps sind die im Mund!
:beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: nein, mit einem haps ist er weg gehopst

Jonesy hat vorhin mit dem Kopf ganz seltsam gezittert. Wir haben ein Video machen können und des unserer Tierärztin geschickt. Wenn’s blöd läuft, kann es Epilepsie sein. Oder auch nur ne Reaktion auf das Spot on. Oder Stress.
Auch wenn sie die großen Ängste ausräumen konnte, bin ich jetzt irgendwie ziemlich aufgewühlt. :weary:

9 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Vogel des Jahres sag ich nur :face_with_hand_over_mouth:

13 „Gefällt mir“

heute direkt wieder 4 im Garten gehabt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind die letzten Überlebenden von der rauschenden Titelfeier gestern Abend.

1 „Gefällt mir“

Was für die Otter Freunde :smiley:

2 „Gefällt mir“

I gonna send him to Otter space to find another race

1 „Gefällt mir“

Festhalten. Es folgt ein kleiner Picdump vom heutigen Spaziergang.









23 „Gefällt mir“

Eine Frage dazu hab ich noch:
Olli Schulz am Mittwoch, er hatte ne rote Katze bei sich in der Wohnung, die er wieder rausgelassen hatte, nach dem die sich zu ihm verirrt hatte und jetzt ist deine Miez wieder da.

Kann das Zufall sein? :aluhut:

Einer der beiden hat sich aber plötzlich sehr verändert auf dem letzten Bild :kappa:

:beannotsure: Spitz sus

1 „Gefällt mir“