Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ich arbeite heute wegen Homeschooling im Wohnzimmer. Ich fühle mich beobachtet. :eyes:

„Da fuck they doing over there?“

23 „Gefällt mir“

Ich will die Wölfe flauschen!*

*this is not a suicide note


image
@Stuessy was auch immer du da deinen Kindern „beibringst“ , dein Hase scheint sehr empört darüber zu sein :beansweat:.

1 „Gefällt mir“

Jetzt tuscheln die beiden auch noch. :beannotsure:

21 „Gefällt mir“

Die Lümmel lästert sicher :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also meinst du es sind keine Mümmelmänner, sondern Lümmelmänner? :andreas:

26 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr geile Bildmontage…

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich bin verstört. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Charly der Superheld


Ihm wurde eine Zehe abgenommen, da ein Tumor darin wuchs. Er nimmts als wäre es nix und verhält sich wie immer. Toller Kerl.

21 „Gefällt mir“

:beanfeels:
ich hätte hier schon 10 Katzen adoptiert, wenn ich könnte

5 „Gefällt mir“

adoptieren ist doch nicht so schwer :gunnar:

Einen Koala adoptiere ich schon mal nicht.

Wir wollen auch nicht adoptiert werden

Menschen in Koala-Kostümen auch nicht. :beannotsure:

Das sagst du jetzt, aber wenn er erstmal niedlich an einer Zimmerpalme hängt, bist du bestimmt direkt hin und weg :beannotsure:

Ist auch teilweise echt schwer. Er, Gerd und Mimi sind alles Katzen, die ich liebend gerne daheim hätte. Ebenso Alf und Nala von den Hunden… aber nee nix is. 2 Katzen habe ich hier und mehr werdens auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele immer mal wieder, aber aktuell sehr intensiv, mit dem Gedanken mir eine(n) Katze/Kater zuzulegen. Habe in den letzten Tagen auch von allen möglichen Tierheimen im Umkreis die Webseiten angeschaut, weil Besuche vor Ort ja leider aktuell nicht möglich sind. Mal sehen, ob das was wird.

Ich bin dafür die Villa aus Charmed nachzubauen und darin mit ganz vielen Katzen zu wohnen

2 „Gefällt mir“

Ich stell den Entwurf mit Sims 4 schon mal fertig.

2 „Gefällt mir“