Der Tiere-Thread (Teil 1)

Sobald ich ne passende Wohnung habe, überleg ich mir einen Katerchen zu holen. Wobei ich nicht so für Wohnungs-Mietzen bin. Aber irgendwer sucht ja immer ein Zuhause. :herz:

1 „Gefällt mir“

Der Kaffee ist parat, der Rechner hochgefahren und meine Kollegin ist auch schon im Büro. Ein neuer Arbeitstag beginnt.
image

17 „Gefällt mir“

Bei reinen Wohnungskatzen wären 2 fast immer ratsam. Dann können sie sich auch gegenseitig Gesellschaft leisten. Gibt natürlich auch welche, die mögen nur alleine sein. Auch immer möglich.

1 „Gefällt mir“

Ja, mein Kater… Hab früher auch bei der Katzenhilfe geholfen und der schwierigste Fall hat mich ausgesucht. Er war aber nur dort schwierig, seit er bei mir allein herrschen darf, ist alles super. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eine Schönheit. Ich muss gerade übelst drüber lachen :grinning_face_with_smiling_eyes:

19 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Video von @anon68164815 morgens früh vor ihrem ersten Schwarztee!

7 „Gefällt mir“

Gif es ist ein Gif.

Nie habt ihr eure Ruhe vor mir :cat_flamethrower:

5 „Gefällt mir“

Oder du vor uns :gunnar:

5 „Gefällt mir“


Soooo ein seltener Moment bei mir daheim. Die beiden schmusen fast nie.

17 „Gefällt mir“

Und das ist auch gut so :hugs:

Zusammenfassung

Hach…bei so einer Nachricht schmilzt einem das kleine Tierpfleger Herz. Freue mich so für meinen Gerd. So ein toller Kater!

15 „Gefällt mir“

Das Hängeohr! :heart_eyes_cat:

8 „Gefällt mir“

:beanfeels: :herz:

1 „Gefällt mir“

Geckos gehts super, neuestes Terrarium fährt ein, Zeit für Dendrobaten :safetyfirst:
Sobald das Moos gut gewachsen ist kommt noch Laub drauf. Evlt. noch ein paar Micro Orchideen.


19 „Gefällt mir“

Wo ist Walter? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Macht so ein Terrarium eigentlich viel Arbeit insbesondere wenn’s ums pflegen der Pflanzen geht?

NSFL! (not safe for life...und zwar ernsthaft. Wer mit kranken und echt unschönen Tieren nicht klar kommt, sollte sich das nicht anschauen

Wenn eine Katze komplett vernachlässigt wird und man sie aus dem Messi Haushalt befreit… .dann kann die Reude und vllt sogar Pilz Befall so schlimm werden. Die Süße ist trotzdem noch total verschmust und lieb…was aktuell ein großes Problem ist. Schmusen ist gerade nicht so wirklich erlaubt. Das Handtuch sah auch wirklich schrecklich aus. Das hatte ich da auch schon rausgenommen. Dazu scheuert sie sich die Wunden am Käfig auf…echt unschöner Fall

6 „Gefällt mir“

Sowas bricht einem doch das Herz. Wie kann man ein Tier so vernachlässigen :sob:

3 „Gefällt mir“