Jonesy hat ein entzündetes Auge. Ich hoffe mit der Salbe die wir hier haben und der Reinigung mit Wasser lässt sich das kurieren, da sie immer so extrem Panik vorm Tierarzt hat.
Gute Besserung für die kleine Scheißerin!
Es ist so traurig zu sehen, wie die Vögel sehr offensichtlich trauern. Die Sonne scheint grad so heftig ins Zimmer. Normalereise immer ein Garant dafür, dass die Vögel laut und fröhlich vor sich hinträllern, dass man das sogar im Schlafzimmer hört und genervt aufsteht, weil man so nicht ausschlafen kann. Jetzt herrscht einfach nur Totenstille
Der Kater hatte am Mittwoch seine Zahn-OP. Drei Zähne mussten leider raus. Er hat sich wohl nicht besonders gut benommen beim Tierarzt Als ich ihn abgeholt habe hat mich die Helfern empfangen mit „Er hat wirklich ne Bombenlaune!“
Er sah dann auch richtig massakriert aus, Blut aus dem Mäulchen, an den Beinen von der Infusion und völlig neben sich. Gestern hat er mich dann allerdings wieder gebissen ( ) und heute tobt und spielt er wieder durchs Haus und ist ganz der alte - nur ohne Zahnweh.
Mein Beleid
Das tut mir alles so leid.
Ich hielt es bisher eigentlich nur für ein Gerücht, aber anscheinend lieben Katzen Lasagne wirklich.
Klar. Hack, Käse und Nudeln. Zumindest Momo steht auf diese drei Komponenten und würde sich wohl in die Schale reinlegen
Die wissen halt was gut ist :coolgunnarasacat:
Haben wir noch Katzenminze dabei? Haben wir die noch? Keine mehr? Gar nix mehr? Gar keine mehr? Gar keine Katzenminze mehr?!
General Kenobi
Uff… das geht mir gerade nahe… erst recht da ich Menschen mit Ängsten vor Hunden persönlich kenne…
Hänge ja gerade in einem Park rum… plötzlich ruft ein Mann, dass man sofort den Hund zurückrufen solle… und ich höre plötzlich Kinder weinen und der Mann klingt auch nervös…
Plötzlich ruft er sehr laut, dass sofort der Hund zurückgerufen werden muss… klingt besorgt und eines der Kinder weint lauter…
Hab moch dann umgedreht… sehe, dass der kleine Hund mittlerweile spielend, spaßig um den Vater mit 4 kleinen Kindern rumrennt… der Mann schimpft laut und fürsorglich… mitunter dass der Hund sofort an die Leine soll… mittlerweile weinten alle 4 Kinder bzw. bekamen Angst… auch weil der Vater sicherlich so machtlos war…
Dem Hundehalter gelang es nicht, den Hund zu sich zu rufen… und ging dem Hund entspannt entgegen und versuchte ihn zu sich zu rufen… reagierte nicht, spielte weiter… Hundehalter meint dann in seiner Machtlosigkeit einfach „Ja, warum kommst du denn auch hier her?“ … wirkt auch gestresst…
Der Vater ruft dann " nun nimm den hund endlich an die Leine und weg… der verfolgt uns! Ich will nicht treten " völlig angespannt aber auch nervös und fertig… machtlos…
Der Hundehalter wiederholt „ja, warum lauft ihr hier lang? Warum kommt ihr denn auch hier her?!“
Schaffte es weiterhin nicht, dass der Hund bei ihm bleibt und der Vater lief schnell mit den Kindern, fühlte sich offensichtlich bedroht usw…
Und entkam dem spielenden Hund…
Den Hundehaltee hörte ich danach nur kurz meckern… „ja, was für’n Hurensohn ey, kommt null klar… was sucht der auch hier…“
Wow… einfach nur heftig, seine eigene Unfähigkeit den Hund zu kontrollieren einfach abzuschieben…
Ich meine, der Vater hatte auch selbst sichtlich absolut keinen Willen den Hund notfalls treten zu müssen… aber sah keinen anderen Ausweg und erwähnte es deshalb, dass es dazu kommen könnte gegen seinen Willen
„Hab ich da gerade Kekse gehört?“
Nimm dich in Acht vor den Keksen. Ich hab gehört Google verwendet Kekse, um uns alle auszuspionieren
Hunde sind super. Aber viele Hundehalter sind leider unfähige Arschgeigen
Heute ist Carolines großer Tag. Gleich geht es zum Tierarzt. Eigentlich wollte ich alle drei Vögel mitnehmen, aber die einzufangen ist eine zu große Tortur. Die arme Caroline hat eben so schwer geatmet. Man muss ja bei Wellensittichen immer so sehr aufpassen, weil das Herz in so Schockmomenten schnell mal plötzlich stillsteht. Und noch nen Vogeltod erträgt mein Herz grad nicht. Wird für sie ja gleich auch nochmal stressig genug, wenn der Tierarzt sie untersucht.
Wenn sie gesund ist, gehe ich davon aus, dass die anderen beiden es auch sind. Sollte sie jetzt irgendwas haben, muss ich für die anderen beiden halt demnächst nochmal nen Termin machen. Ist denke ich so grad am einfachsten.
Bin grad irgendwie total nervös.
Ich drücke meiner (fast) Namensvetterin die Daumen!