Der Tiere-Thread (Teil 1)

15 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Rinder. Deren Frisur sieht meiner oft ein bisschen sehr ähnlich :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mein Vater und meine Schwester spinnen seit Jahren rum sich welche zu kaufen.

Als sie bei uns im Tierpark noch welche hatten, habe ich die immer ewig lang gestreichelt. Die sind so toll. Wenn ich ein großes Grundstück hätte, würden dort auch ein paar dieser Rinder leben. Und Esel. Und Alpakas. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Darf ich zum helfen vorbeikommen?

2 „Gefällt mir“

Ein ungenutztes Stück Wiese hätte wir sogar

Jaja ich weiß, nicht zusammen halten, aber kumma wie süß:

PAY-cat-ham

6 „Gefällt mir“

Impressionen der kleinen Mountainbiketour die ich heute Morgen mit Tochter und Hunden gemacht hab.





22 „Gefällt mir“

nahaaw.
Diese „Best.day.ever!-Gesichter“ :herz:

4 „Gefällt mir“

🪟 :eyes:


Vorssssssicht, kreuzende Schlange im Wald

10 „Gefällt mir“

:beansweat:
Boah, ich hoffe so sehr niemals so einer hier in unseren Wäldern zu begegnen.

1 „Gefällt mir“

Ein Lang-Lurch! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern erst eine umgesetzt. Der doofe Loki hat die rumgetragen. Hab se dann in unsere Trockenmauer, weil er noch nicht reingebissen hatte

1 „Gefällt mir“

Cool, dass du das kannst. Ich hab so eine heftige Panik vor Schlangen. Kann dir nicht erklären wieso, war irgendwie schon immer so da.

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich arg ungünstig, aber falls es dir hilft: Schleichen haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen :sweat_smile:

Und: Schleichen sind Echsen, keine Schlangen :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Meine Mama kann nicht Mal ein Bild von Schlangen sehen. Du bist nicht allein.

Mir macht das zum Glück nix, früher waren das Spinnen bei mir. Hat sich aber gebessert

1 „Gefällt mir“

Die Hilfe weiß ich zu schätzen, danke :sweat_smile:
Aber ja, meine Angst ist da leider völlig irrational und daher nicht so leicht mit Fakten und Logik auszuhebeln…die Sau! :beanwat:

Aber wieder was gelernt!
Nun weiß ich, dass ich nicht nur Angst vor Schlangen, sondern auch vor Echsen hab :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Seit ich mal eine unterm Pulli hatte geht’s.

:beansad:

1 „Gefällt mir“