Der Tiere-Thread (Teil 1)

Oh man scheiße, das tut mir echt unendlich Leid :pensive: fühl dich ganz arg gedrückt

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/ :beanfeels:

Das ist aber ma ne Scheisse.
Tut mir leid. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ach nöööö, so schlimme Neuigkeiten :beanfeels:
RIP Henry :beansad:

Ganz viel Kraft für dich, @LaRocca :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh no, das tut mir so leid für dich und deine Gang. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Scheiße :beansad: das tut mir so leid!
Fühl dich ganz fest umarmt.

1 „Gefällt mir“

auch von mir Beileid :frowning:

1 „Gefällt mir“

Danke für eure lieben Worte.

Er liegt jetzt grad in einer Hanuta-Schachtel und wird für immer sein orangefarbenes Clownsgesicht haben.

Sein Vorbesitzer will ihn morgen abholen und bei seinen Kumpels begraben. War schon mit der Frage überfordert, wohin mit dem Kleinen, aber so ist es schon ganz gut, denk ich.

Werd bis dahin vermutlich noch hundert Mal heulen. Die arme Katze ist schon total verwirrt.

22 „Gefällt mir“

Hab eben die ganze Story nachgelesen, Beileid dann auch an den Vorbesitzer.
Das ist so traurig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das tut mir so leid :frowning:
Wenigstens war er in seinen letzten Stunden nicht alleine. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ach man… das liest man wirklich überhaupt nicht gern. Mein Mitgefühl!

1 „Gefällt mir“

Infopost: So sehen Halbdackeldamen aus die wissen, dass ihre Menschen Hähnchen essen.

(Wir waren übrigens fertig. Beim Essen wird nicht gebettelt. Das wissen die Hunde.)

23 „Gefällt mir“

Sie gucken dich beim Essen noch nicht mal mit ihren hungrigen traurigen Augen an :beanfeels:

Doch die ganze Zeit, aber sie lassen zumindest die Pfoten vom Tisch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die passen nur auf, damit du auch schön aufisst. Sonst gibts morgen schlechtes Wetter. :man_shrugging:

Das sind ja toll erzogene Damen.
Und sie sind so hübsch :smiling_face_with_three_hearts:

Vermutlich seh ich heute eh einfach alles total melodramatisch, aber diese Ente hat mich ein bisschen traurig gemacht. Er lebt an nem Brunnen mitten in der Innenstadt. Vor ein paar Tagen hatte er noch ne Freundin. Jetzt ist er ganz allein :((

19 „Gefällt mir“

Loki im Garten



29 „Gefällt mir“



22 „Gefällt mir“

Es war Schlupftag :lizard:

Dendrobates tinctorius tumucumaque haben sich nun eingelebt

34 „Gefällt mir“

Hab meinen Vögeln eine Schale mit geschnibbelten Gurken reingehangen. Anstelle des Körnerfutters. Junge Junge, was für ein Gemecker wegen so ein bisschen Salat. War ich als Kind auch so schlimm ?

7 „Gefällt mir“