Der Tiere-Thread (Teil 1)

Das entwickelt sich hier ja wirklich wie in einer Soap :beansweat:

Hoffe er beisst nicht zu fest und merkt dann vllt irgendwann, wenn es ihm besser geht, dass das ok ist.

Hat das die anderen eigentlich nicht irritiert, dass er den gesamten Fressnapf beansprucht hat?

Katzen sind da ja sehr penibel, Hunde teilen, Vögel ???

Mein Beileid… Fühl dich gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Danke euch allen :tulip:

19 „Gefällt mir“

Wellensittiche sind die schlimmsten Futterneider. Wenn einr frisst, müssen alle anderen auch fressen und gönnen niemandem etwas. Aber um kranke Vögel machen sie eben auch nen großen Bogen.

Die Orangefarbene Schnute hat Grumpy Henry immernoch. Das Zeug geht nicht weg. Bei der Aktion heute Morgen hat er jetzt noch mehr abbekommen und neben diesem Stress will ich ihm jetzt auch nicht zumuten, ihn minutenlang mit nem Lappen abzurubbeln. Grobes feuchtes Wischen hat jedesnfalls nur wenig gebracht. Also muss er jetzt erst mal ne Weile wie ein Clown aussehen.
Hab jetzt ein paar größere Wassernäpfe aufgestellt. Vllt nimmt er ja heute irgendwann mal ein Bad, wenn es ihm gut genug geht. Noch wechselt er weiterhin nur zwischen fressen und aufgeplustert schlafen hin und her.

Ich hoffe so sehr, dass die am Montag einfach sagen „Ach, wir haben hier das Bakterium XY gefunden. Das sollte sich jetzt mit dem Antibiotikum erledigen und in ein paar Tahen ist er wieder der Alte“. Wenns die Megabakteriose ist, wird er sein Leben lang immer wieder Schübe haben, wo ich ihn dann mit dem Medikament quälen muss.

10 „Gefällt mir“

Aha, aha, Schauplatz also jetzt der Fasan oder Daniels Bar.

Totzdem alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Verdauungsspaziergang.

17 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So. Weiterarbeiten. Endspurt zum Wochenende. Kollegin hat sich auch schnell noch Arbeit besorgt.

15 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wieso, aber für einen kurzen Moment dachte ich, sie würde einen Schwangerschaftstest halten. :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube sie ist nicht schwanger. Und Corona hat sie auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie deine Halbdackeldame einfach jedes mal das Gegenstück zu @LaRocca s Henry ist vom Gesichtsausdruck :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Henry würde auch glücklicher gucken, wenn er ein Leckerchen statt Medizin bekommen hätte, nehme ich an. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er sieht mit jeder Medikamentengabe ein bisschen clowniger aus. Armer Henry-Popenry

17 „Gefällt mir“

So ein tapferer kleiner Mann :beanfeels:
Hoffentlich beeindruckt er Caroline damit :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Jo kommt hier auch wohl mal vor.

17 „Gefällt mir“

Ich bin fertig mit den Nerven. Henry hat es nicht geschafft.

21 „Gefällt mir“

Oh nein, mein Beileid!

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“