Der Tiere-Thread (Teil 1)

Beide

Why not both?

2 „Gefällt mir“

Wie heißt sie oder er denn? Damit ich weiß welchen Namen ich heute Abend in mein Tagebuch schreiben muss. :lisa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Im Himmel gibt es einen ganz besonderen Platz für solche Katzen!

4 „Gefällt mir“

Wobei das auch toll ist, wenn sie dich nicht direkt mit ihren Krallen töten wollen, sobald du ihren Flauschbauch berührst, sondern nur mit beiden Pfoten nach deiner Hand packen ohne dich zu dabei zu kratzen :beanfeels: das hat Rainer immer gemacht.
Am Anfang hab ich mich dann so erschrocken und die Hand gleich zurück gezogen.
Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass sie das nur macht, um mich festzuhalten und dann will sie, dass ich noch doller ihren Bauch mit meiner Hand flausche und… Ich vermisse dieses Tier so sehr :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Frau Katze :simonhahaa:
Oder, wie du schon richtig festgestellt hast, Frau Flauschebauch oder Rübe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn Momo tief und fest schläft und ihr lautestes Bauarbeiter-Schnarchen zum Besten gibt, kommt es vor, dass ich ihren Bauch streicheln kann, weil sie umsich herumnichts mehr mitbekommt. Das sind danna uch immer meine glücklichsten 3 Minuten des Tages.

4 „Gefällt mir“

:beansad:

Soll ich dich ab sofort auch pingen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Was könnte besser als Kopfkissen geeignet sein, als ein stinkiger Sportschuh? Zumindest kann sie so sicherstellen, dass ihr Frauchen nicht einfach wieder ohne Hunde wegrennt.

14 „Gefällt mir“

Naja wer an Hintern schnüffelt, den machen auch die Schuhe deiner Frau nichts aus.

1 „Gefällt mir“

Sie will Frauchen halt nah sein mit allem was dazu gehört.
Hunde sind so treu, das ist schon schmerzhaft, aber vor allem schön.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die erste Romantik zwischen Caroline und Jimbo entdeckt. :cat_wow: Er hat sie gefüttert und sie hat es sehr genossen.

Leider ohne Fotobeweis. Als die beiden gemerkt haben, dass ich sie dabei wie ein Creep beobachte, sind vor Schreck erstarrt und machen jetzt nix mehr.

11 „Gefällt mir“

So stelle ich mir dich vor :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Jede Minute zählt!
Du musst nehmen was du kriegen kannst!
:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du brauchst eine Kamera für die.

@LaRocca

Ach du liebe Güte ist das süüüß.

1 „Gefällt mir“

Ja, ne kleine Cam im Käfig. Am besten mit 24/7 Livestream :smiley: