Ist das dann ne Piep-Show?
Ha, da haben auch schon nen Namen für den Kanal. Sollte ich damit reich werden, bekommst du was davon ab
Zufälligerweise kamen heute ein paar neue Mitbewohner per Anhalter an
Es sind noch recht junge Lemur-Laubfrösche (Agalychnis lemur).
Nach einiger Zeit in einem Quarantäne Terrarium werden sie umgesetzt und dann gibt es auch bessere Bilder.
Man sieht nur Zähnchen, daher passt mein Gedankengang gerade nicht ganz, aber ich finde immer so krass, das Gebiss von unseren Kuscheltieren zu sehen. Das sind ja eigentlich schon Killer, zum Töten geboren. Flauschige, niedliche Killer - aber Killer.
Ja, das stimmt. Die Zähnchen sehen auf dem Bild zu niedlich aus, aber jeder, der mal fest von ner Katze gebissen wurde, weiß, wie böse diese kleinen niedlichen Mini-Zähne sein können
Mein Kater hat keine Zähne mehr und will mich manchmal beim Spielen beißen. Lache ihn dann aus, was er doooooof findet.
Momo sieht schön aus wie ein Vampir
Meerschweinchen und wie sie mit ihren Hintern wackeln, wenn sie laufen.
@Midgar Zu dem der Boden ist Lava Video :
Mein Meerschweinchen Snoopy hat es, wenn möglich, meist vermieden sich mitten im Raum zu bewegen. Er ist dafür oft die Wände oder dem Sofa entlang gelaufen. Das habe ich als Kind genutzt und einen Parkour für ihn gebastelt aus Flaschen, die ich quer auf den Boden neben das Sofa gelegt habe, über die er dann rüber springen musste. Das war unser beliebtester Zirkus act
Wenn Eure Katzen groß genug wären, würden sie euch fressen.
Hab ich hier eigentlich schon mal mein (leider schon lange verstorbenes) Meerschweinchen gezeigt??
EDIT: Ja, hab ich. Alles andere wäre auch sehr untypisch für mich gewesen.
Ein bisschen weitwr darunter ist ein Eichhörnchenfoto von einem Anon und ich war kurz erschreckt, weil ich kurz dachte @anon72071808 hätte sich gelöscht.
Komm bald zurück, Papier /
Ähm Entschuldigung, findest du mein Meerschweinchen etwa hässlich, du hast es nicht geherzt???