Hab sofort nachgeschaut, aber ich bin unter den Top-5 Herzern! Ich bin safe.
Puh, ich hab’s damals auch mit einem versehen, ein Glück
Das ist korrekt
Manchmal sind Tiere richtig nervtötend, z.b. während einer schlaflosen Nacht voller Durchfall und zig Nachtgängen. Aber dann sind sie auch wieder so drauf wenn es wieder gut ist…die arme Kleine:
Du bist doch nur neidisch, weil du nicht solchen Glanz in deinem Haar hast
Auch das ist korrekt
Gute Besserung an den süßen Wauzi
so ein hübscher!
Wie hieß er oder sie denn?
Das war Snoopy. Mein erstes richtiges Haustier. Zu den beiden Hamstern, die wir davor hatten hatte ich null Bezug und war auch noch zu klein.
Snoopy war mein bester Freund (und lange mein einziger, weil die Schulzeit scheiße war )
Leider wurde er auch nur wenige Jahre alt.
Lang lebe King Snoopy 7
Ja
Er hat sich wirklich gerne fotografieren lassen. ^^
Er hat nie den Kontakt zum einfachen Fußvolk verloren. Das ist wahre Größe.
Er hat uns auch immer begrüßt, wenn er uns im Hausflur hat die Treppe hochgehen hören. Meine Eltern haben einen lange Diele vor der Wohnungstür und am Ende dieser stand er dann immer mittig im Türrahmen und hat uns zur Begrüßung ein Quieken geschenkt. ^^
Er hieß Billy, benannt nach Bill Kaulitz von Tokio Hotel
Snoopy ist sehr süß und sieht mit seiner Krone gleichzeitig sehr mächtig und royal aus!
Ah. Da kann ich noch nicht einmal drüber spotten, weil ich bis zu dem Moment wo Bill Kaulitz uns FaNs hat ohne Autogramm oder Foto im Regen stehen lassen, auch meine Phase mit ihnen hatte.
Wenn du jetzt allerdings sagst, dass die Referenz zu Bill Kaulitz gar keine weitere Bedeutung oder einen Bezug zu einem damaligen Fandom hat, dann
Kennst du und viele andere nun ein weiteres dunkles Geheimnis von mir
Meine große Schwester hatte auch immer irgendwelche Hamster, Meerschweinchen etc. Die hat ihnen immer so lustig, biedere Namen gegeben wie „Schulze“ oder „Müller“.
Meine Schwester und ich waren damals 12/13 oder so und große Tokio Hotel Fans
Und auf Billy konnten wir uns alle einigen, das andere hieß Peggy.
und hatte Leomuster als Fell
Leider nein, wäre aber cool gewesen Der Name hatte auch keine tiefere Bedeutung, klang einfach gut (fanden wir).
Peggy the pig
Er macht ja nur Pause.