Der Tiere-Thread (Teil 1)

Du meinst Selbstgespräche? :donnie:


23 „Gefällt mir“

Weiße Kühe? :beanpoggers:

Ich kenn die so hell nur als Kälber, aber die sehen etwas ausgewachsen aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Okay, das ist mal süß

1 „Gefällt mir“

Irgendwo muss weiße Schokolade ja herkommen.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“


Ich liebe Hummeln :beangasm:

13 „Gefällt mir“

PLÜSCHMORS! :beangasm: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Katerchen findet uns heute richtig doof. Er hatte eine Zecke an der Rosette, die wir entfernt haben. Anschließend hat er Zecken Spot on bekommen, fand er auch blöd. Und dann haben wir ne Zecke aus seinem Ohr entfernt. Da hat er schon ziemlich gegrumelt und auch so kehlige laute gemacht.
Als Belohnung (und damit Jonesy ihn nicht ableckt und wieder epileptische Anfälle bekommt) darf er heute im Bett schlafen, da sitzt er jetzt. Ist sich noch nicht sicher ob er schmollen oder es genießen soll.

13 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt aber.

Frosch!

27 „Gefällt mir“

Hund

Die wird so schnell groß :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ist das noch ein Hund oder ein Bär :shocked_rikon:
https://www.reddit.com/r/AbsoluteUnits/comments/8wzysm/absolute_unit_of_a_dog/

1 „Gefällt mir“

Einmal creepy chillen

23 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Hier arbeiten doch Leute im tierheim, ist es bei euch auch schon so schlimm ?

Freundin geht ab und an mit Hunden aus einem Tierheim Gassi und die sagt das die fast schon aufnahmestop haben, weil so viele Idioten sich während Corona Tiere angeschafft haben und nun merken, dass wenn man in Urlaub fahren will, so ein Hund oder eine Katze unpraktisch ist (, vor allem wenn der Hund nicht richtig erzogen ist oder sogar aggresiv, so das auch kein nachbar oder sonst wer danach schauen will (verständlicherweise)) und so werden die Tiere nun abgegeben unter teils fadenscheinigsten Ausflüchten

Hab dazu erst gestern einen Bericht im Radio gehört, dass die Tierheime überfüllt sind :pleading_face:
Das schlimme ist wohl auch, dass die Tiere sehr oft gar nicht an (tierische und fremde menschliche) soziale Kontakte gewöhnt sind.

Arbeite zwar nicht in nem Tierheim, aber hab eben erst noch was darüber gelesen. Scheint in der Tat an vielen Orten so krass zu sein. Ein Tierheim in Bremen hat zB seit ein oder zwei Wochen Aufnahmestopp

Edit: https://www.zeit.de/zett/2021-07/hundekauf-corona-lockdown-tierheime-ueberfuellung-aufnahmestopp-bremen-haustiere

Mich macht das so unfassbar sauer.