Der Tiere-Thread (Teil 1)

22 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

:paw_prints:

2 „Gefällt mir“

Piccolini und meine Wenigkeit haben das EM Spiel verschlafen. Und Bauch gekrault.

9 „Gefällt mir“

Machte gerade ein Nickerchen unter/hinter meiner Restmülltonne, die leider jetzt gleich abgeholt wird.


Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Ich glaub zu der Zeit ziemlich unkritisch. Da die aktiv sind. Problematisch wird’s wenn du den da im Winter siehst. Theoretisch könntest einen Schuhkarton mit einem Eingang versehen und ihn einfach bisschen hinter da rein hocken.
Oder hast du das Gefühl, er ist nicht fit? Dann vllt nach ner Igel Auffanghilfe guggen.

4 „Gefällt mir“

Fit scheint er zu sein, da ich gerade noch mal schauen war, ob er noch da ist.
Hat sich eine Tonne weiter versteckt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dann musst du denke ich nichts machen. Als extra Step könntest du ihm natürlich ein attraktiveres Ruheplätzchen anbieten. Ein Igelhaus oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Schlafendes Mominski-Monster

19 „Gefällt mir“


hat gerade ein Igelhaus gekauft.
:hedgehog:

15 „Gefällt mir“

Und wenn das jetzt ein Igel ist, der lieber in einer Igelwohnung lebt? :hauke:

1 „Gefällt mir“

Er kann dort mietfrei wohnen, diesen Kompromiss wird er wohl eingehen. :beannotsure:

11 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Er ist einfach so cool :smiley: macht mir jedes Mal sofort gute Laune, wenn du ein Bild von ihm postest.

4 „Gefällt mir“

Ja, wirkt auf den Fotos immer ein bisschen wie ne Komiker-Katze. War in einem ihrer früheren Leben bestimmt mal Charlie Chaplin oder Buster Keaton oder so

4 „Gefällt mir“

Das sage ich ihm besser nicht, er ist schließlich ein ernst zu nehmender, männlicher Kampfkater hüstel. :joy:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab schon wieder fälschlicherweise „sie“ geschrieben :speak_no_evil: es tut mir leid, vielleicht lerne ichs ja noch in diesem Leben.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber nur, weil ich auf deinen Beittag genatwortet hatte :smiley:
Ich editier das aber jetzt nicht. Bleibt so. Ich steh zu meinen Fehlern

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin waren deine Komiker Männlich :sweat_smile:
Ich hab es editiert, weil mir das schon öfter passiert ist und ich mich deswegen dafür schäme. :sweat_smile:
Es ist aber auch irgendwie so drin „die Katze“ und dann gleich ein „sie“ daraus zu machen. Zudem habe ich nur Katzen in meinem Bekanntenkreis.
Ich glaub ich brauch mehr Kater in meinem Leben. :grinning: