Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ladies mögen Blumen.

9 „Gefällt mir“

Ich mag den Ausblick aus meinem Büro :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Was für eine anhängliche Katze :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sieht eher aus als denkt sie sie hat Beute erlegt ^^

Kannst du von deinem Büro Hasen beobachten ?!
das ist ja mal der traum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kann simon auch :frust:

6 „Gefällt mir“

Das würde anders aussehen. Die Katze würde dann mit den hinterbeinen versuchen, den “Bauch” aufzuschlitzen.

Das is das beste, was mir passieren konnte. Darum bin ich auch so produktiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie die Häschen? :wink: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Good old times :joy:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mein Herz is gebrochen :broken_heart: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt bestimmt Vögel, die meinen man hätte es mit Catnip eingerieben, damit die Katze so reagiert. Aber IMO ist das der beweis, dass auch Katzen Menschen lieben können.

Naja, es muss nicht daran liegen. Katzen legen sich ja gern auf Dinge drauf. Aber selbst wenn die Katze nur gern (wie mein Idiot) auf Handies liegt heißt dass ja nicht dass sie nicht auch Zuneigung empfinden können.

der wahre Test ist trotzdem der Leichen Test :wink:

Wenn der Besitzer in der Wohnung verstorben ist, fressen die meisten Katzen den Menschen irgendwann an, wohingegen man schon Hunde gefunden hat die lieber verhungern als dass Herrchen anzurühren

:wink:

Aber ehrlich, wenn keiner kommt, dann wünsche ich dass, meine Katze mich isst. Soll ja nicht verhungern meine Süße :stuck_out_tongue:

Hunde fressen die Besitzer auch. Ebenso wie es sicher vereinzelt Katzen geben wird die es nicht machen. Das hat nichts mit liebe zu tun. Ehe ich verhungere esse ich auch einen Menschen und vermutlich auch jemanden der mir nahe steht wenn er vor mir ins gras gebissen hat.

Alles andere wäre einfach nur dumm.

Eine Woche keine frischen Bilder von euren Liebsten?! Nur absurde Kommentare (alles gut damit :wink:)?

Geht nicht an, rückt mal wieder was raus! Wo seid ihr Tierfreunde?!

9 „Gefällt mir“

Wahre Worte. Ich darf mal wieder Hundesitter spielen :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“