Unser Hund ist die Nacht ständig von seinem Körbchen aufgestanden und in den Flur gestiefelt. Nach dem dritten Mal dachte ich, dass er wohl Durst oder so hat. Also Küchentür aufgemacht. Er geht weiter und steht doof in der Stube und guckt mich an. Ich frage „Was ist denn los mit dir?“.
Da legt er sich in sein Körbchen (in der Stube) und pennt.
Irgendwann nachts kam er dann wieder hoch.
Komischer Typ dieser Hund.
Wenn sowas passiert geh ich immer mal eine Runde durch den Garten. Meist pinkelt er dann einmal, aber es kommt auch vor, dass er dann nur im Garten steht. Wenn ich dann rumlaufe setzt er sich hin und schaut in die Sterne…
Update: Er ist jetzt nach über anderthalb Stunden Fiepen, Kratzen, Tippsen und Verfolgen endlich von der Tür wegbewegt und hat sich (wahrscheinlich beleidigt) in sein Körbchen gelegt…
Meine Katze ist einfach stinkfaul. Nicht mal Laserpoints interessiert sie stark. Naja, gibt halt auch gemütliche Katzen ^^
Mein Kater interessiert sich auch nicht für Laserpointer
Sie guckt auch paar Sek. eine Fliege an und schon hat sie das Interesse verloren xD Will einfach nur schlafen.
DIESE Nase verlangt einen Kuss!
Oder ein Trüffel!
Trüffel für Hunde? Also ich kenne ja Hunde, die alles Mögliche fressen (meiner liebt Karotten, Erbsen,… und hasst Spinat!), aber Trüffel?!
Naja, man kann sie wahrscheinlich an Alles gewöhnen, ich kannte mal eine ehemalige Straßenhündin, die konsequent ALLES gefressen hat, was ein Mensch fallen ließ. Inklusive Müll, Schrauben, Handschuhe…
Was muss die Arme auf der Straße alles erlebt haben
Oh, ein Liebespaar?
Ja, ein schwules Liebespärchen
Du hast doch n Vogel!
Katze meinte, das Sofakissen umschmeißen zu müssen und den Plüschhai der da drauf lag dahinter zu verkeilen.
Jetzt liegt sie da so halb Kopfüber neben mir… wenns bequem ist, bitte!
UPDATE: Ist langsam immer weiter zu mir gerutscht bis sie mit ihrem Kopf angeschlagen ist. Hat sich daraufhin erschreckt und ist in die Sofaritze gerutscht. Jetzt liegt sie wieder drauf… Katzen…
Solange dabei nicht die weiße Hai Musik ertönt ^^
Die Kopfbedeckung ist der heimliche Star xD