Der Tiere-Thread (Teil 1)

Was für ein Waran hast du den, wenn es ein Kater angreift? :o

Stachelschwanzwaran. Der Kater ist ein vielfaches vom Waran, trotzdem wäre ich mir unsicher auf wen ich Wetten würde wenn der Waran hungrig ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lass den Waran bloß nicht aus den Augen :beanomg:

Als ich ihn damals gekauft hatte, hatte ich ihn mal am Finger hängen weil ich nicht aufgepasst hab. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aaww süß :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der Herr Schlonzerich hat beschlossen, dass die Fußbodenheizung besser ist als draußen.

12 „Gefällt mir“

Gibs zu, du hast dich direkt nach dem Foto daneben gelegt :wink:

Der Samstag gehört eindeutig der Faulen Bande.

10 „Gefällt mir“

Blair Witch Cat Project

3 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, zum Blair Witch Thema, würde dass gut passen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

wuschel wuschel

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

@Marah

9 „Gefällt mir“

Krustus and the Gang ^^

1 „Gefällt mir“

und du schläfst eingerollt am fußende? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Katzen fliegen nachts raus, justus schläft mit unter der decke oder körbchen ( je nachdem ob mir kalt ist oder nicht : D )

2 „Gefällt mir“

Ab Mittwochabend kann ich mich hoffentlich endlich offiziell in diesem Thread austoben, als Besitzerin von zwei Wellensittichen. :hugs:
Ich freue mich schon so… hoffentlich klappt alles :smiley:

12 „Gefällt mir“

Aarrgh… Irgendwas muss durch den Garten gelaufen sein und wurde von meinem Großen gesichtet. Jetzt sitzt er seit über einer Dreiviertelstunde vor der Tür und fiept. Jedesmal wenn ich mich bewege läuft er hinter mir her. Wenn ich mich neben ihn stelle um zu schauen was er da sieht tippt er an die Scheibe.
UND ICH SEHE EINFACH NICHTS! Jetzt will ich ihn so aufgedreht aber auch nicht rauslassen, vielleicht sitzt doch irgendwo ein verwirrtes Häschen…

Dieser HUND! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“