Der Tiere-Thread (Teil 1)

ohhh sieht die flauschig aus :heart_eyes:

Ja, isser aber hier sieht man seinen rasierten Hinterteil nicht.

1 „Gefällt mir“

naja darf er sich halt nicht umdrehen :sweat_smile:

Wie schaut der den mit geschlossenen Augen? :smiley: Oder war das Spiel so langweilig?

Es war Fußball :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich Dummerchen, wie konnte mir diese Tatsache entgehen?! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh man was für eine Nacht. Alten Hunden bringt man vielleicht keine Tricks mehr bei, aber mein Kater weiß mit seinen 16 Jahren immer noch zu überraschen. Er hatte diese Nacht scheinbar einen epileptischen Anfall. Es ist echt gruselig mit anzusehen. Zum Glück hat er nicht so lange gedauert. So ausgepowert hab ich ihn noch nie erlebt.
Mittlerweile scheint er sich aber wieder gefangen zu haben. Hoffentlich bleibt es bei diesem einen Anfall

Oh Gott, klingt ja schrecklich. Da hoffe ich auch mal das es nur Einzelfall war.

Ich bin froh, dass er sich beim Krampf nicht auch noch zusätzlich verletzt hat. Er ist wie eine Kanonenkugel aus dem Bett geflogen.

Bist du sicher das er nicht nur schlecht geträumt hat?

Ja ganz sicher. Er hat auf dem Boden weiter gekrampft und war auch nicht ansprechbar

Scheiße… Ich würde wahrscheinlich schon wieder ein Herzinfarkt kriegen vor lauter Panik.

Hab direkt bei der Tier Nothilfe angerufen. Die waren wirklich eine große Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Das ist gut. Schön das es sowas gibt.

Menno wieder nur die selben Clips auf Rocketbeans, ist ja bald wie ProSieben hier :pouting_cat:

3 „Gefällt mir“

Sollte sich mal die Haare waschen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Top :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn Sommer ist, beginnen die Alljährlichen Revierkämpfe :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Deine Türklinke hängt runter, deine Lampe hat keinen Schirm und warum der Trinkhalm in der Tasse? ^^ die Kabel sind auch unordentlich und was hat die Katze mit dem Taschenmesser vor? :astonished:

4 „Gefällt mir“

Mit der Türklinke, liegt wohl an der Perspektive. Die ist gerade. :sweat_smile:
Die Lampe hat kein Schirm, weil ich Abends gern noch etwas lese, bevor ich schlafe und ich das Licht so besser finde. :wink:
Ich bin halt ein Rebel! Darum der Trinkhalm! :beansmirk:
Und zum Taschenmesser: Ich sagte doch, die Revierkämpfe beginnen wieder xD

1 „Gefällt mir“