Hier tanzt grad ein lieber Mensch durch den Thread und verteilt gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe
Dann werf ich auch mal frisches Futter rein, der allmorgendliche Sonnengruß von uns Zweien (wenn auch ein paar Tage her)
Hier tanzt grad ein lieber Mensch durch den Thread und verteilt gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe
Dann werf ich auch mal frisches Futter rein, der allmorgendliche Sonnengruß von uns Zweien (wenn auch ein paar Tage her)
Wenn wir gerade schon mal hier drin sind…
So sieht meine kleine im Moment aus…
Hatte gerade ihre zweite OP hinter sich. (Gesäugeleisten Krebs.)
Hatt aber alles gut überstanden den Rest macht jetzt die zeit…
Allerdings wenn man mal genau hinsieht, erkennt man, dass sie das Outfit furchtbar doof findet.
Das freut mich!! Zum Glück mussten meine nie so einen Schirm tragen, maximal einen Verband… Also wir haben das einmal getestet, sie hat sich nicht mehr bewegt (keinen Millimeter) und mich genauso angeschaut
In ner Woche hol ich die Viecher. Das ging jetzt doch schneller als befürchtet, gefühlt.
zum Glück folge ich dir schon auf Instagram
Ich muss diese Woche mit dem Kater zum Tierarzt. Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion.
Ich mach bestimmt auch noch nen neuen Youtubeaccount mit stylischen Katzenvideos begleitet von lockerer Chill-Popmusik und Zeitlupen und so. Und dann nen Patreon-Account, wie es sich gehört! Hurra!
Wir wollen gaaaaaanz viele Fotos
Ian, bist du’s?
Uiui dann wirst du die ersten Wochen beschäftigt sein mit Knuddeln, Bilder schießen und denn sinnlosen Kampf führen, wer „Herr“ des Hauses wird.
Katzenvideos im Internet haben noch nie funktioniert.
Warum ist dann Lucy Cat das erfolgreichste NDA-Video?
Ich hoffe du pusht dann mal den gammel Sender rbtv mit deinen Millionen Abos ^^
Um hier nicht nur creepy mäßig uralte Beiträge zu liken, hier mein Beitrag zum Thema:
Darf ich vorstellen meine Katze „Katze“ oder auch Frau Katze, Rübe oder Gouda
Die is Zucker
ja total
hatte mich sofort verliebt
So heißt mein Hund.
Wie kommt es denn dazu?
Meine Freunde meinten der Name Katze wär irgendwie doof und haben nach alternativen gesucht.
Zum Abendessen gab es Lasagne mit Gouda…
so kam es dann zu Gouda haha
Ah, ok. Dann ist Gouda auf jeden Fall besser als Lasagne. Aber ich finde auch den Namen Katze eigentlich gar nicht so schlecht.