Der Tiere-Thread (Teil 1)

So heißßßßßßß hier xD

6 „Gefällt mir“

Warum gibts hier so viele katzen?!? Das ist echt absolut übertrieben, man könnte meinen es gibt keine anderen haustiere.

… ach ja hier ein neuzugang bei uns. Katz Katzone aka Söckchen, ungefähr 4 monate alt war anfangs total abgemagert hat sich inzwischen aber berappelt:

16 „Gefällt mir“

Das perfekte RBTV Katzenfoto:

9 „Gefällt mir“

okay ich nehm die, wo kann ich sie abholen :grin:

Aha! Wasn das für ne Schweinerei-Maske da im Hintergrund?
50 Shades of virtuelle Ausstellung confirmed? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die war bei irgendeinem Musicalprogrammheft in den 90ern dabei. :stuck_out_tongue: Schäm dich! :stuck_out_tongue:

Ja is klar :wink:
Hauptsache, du glaubst es. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich hunderte von euronen in tierarzt, vogel sicherung, katzen sicherung/körbchen/katzen turm/katzenklo und futter gesteckt habe. Kann ich sie nicht mehr abgeben…ach ja und sie ist außerdem ziemlich süß und versteht sich mit den kaninchen^^

13 „Gefällt mir“

Tab

1 „Gefällt mir“

Ist die süß!!! :beanfeels:

Aufpassen muss man nur wenn sie ihre 5 minuten hat, dann spielt sie recht wild. Und da Mr. Lakritz noch schwerer als sie ist und Kete eine üble zicke könnte es sein dass sie eine reingedonnert bekommt. Bisher ist aber alles cool zwischen denen.

@Schlotti und so lieeeeb! meistens

2 „Gefällt mir“

Die Katze im Kaninchenkäfig ist n spitzen-Bild :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand „Kedi“ gesehen? Würde es mir gerne ansehen, aber wenn da Katzen sterben bin ich draußen :frowning:

Glaube ich nicht. Keine Rezension erwähnt Traurigkeit.

1 „Gefällt mir“

Kann man bedenkenlos schauen. Ist eine harmlose aber auch schöne doku.

2 „Gefällt mir“

Bessere Qualität geht leider nicht, da sind 5 Kücken in dem Mini Nest. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Könnten auch die B.E.A.N.S. nach einem Saufgelage sein.

7 „Gefällt mir“

Also an einem normalen Arbeitstag?

5 „Gefällt mir“

Montags nach MoiMoin :smiley:

hamma! :smiley:

Ist dein Gehäuse oben offen, sodass die katze sozusagen nen warmen bauch hat? :thinking: