Nee. Die will halt bei mir sein UND auf mich runterschauen, wenn ich am PC sitze.
2 Fliegen mit einer Pfote und so
Will anfassen
Vorsicht! Die Pflanzen könnten giftig sein!
Ich such ein Namen für ein kleinen Kater, und habe mich auf ein paar festgelegt, welche würdet ihr wählen? Silvester oder Yoshi?
- Silvester
- Yoshi
- Nimm lieber Felix ^^
0 Teilnehmer
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eine Katze gesehen.
Dachte noch "oh wie niedlich sie da liegt und geniest die ersten Morgensonnenstrahlen "
Dann sah ich das Blut um sie herum.
Man hofft dann immer das der Besitzer aus dem Ort ist und es irgendwie mitkriegt und sie abholen und beerdigen kann.
Nicht das der Besitzer 3 Orte weiter wohnt und einfach nie wieder was von seinem Tier hört.
Und bevor jetzt jemand sagt ich hätte anhalten sollen und falls sie noch lebt sie mitnehmen, ich war mit dem Motorrad unterwegs.
Ich hatte morgens vor der Arbeit mal etwas “gruseliges” erlebt. Kurz vor dem Ortseingang lag früh morgens um 6 eine schwarze Katze mitten auf der Fahrbahn, aber genau so das man, sofern man normal mittig auf seiner Fahrspur fährt, sie nicht erwischt. Es war auch kein Blut oder Deformierungen zu sehen. Nachmittags lag sie noch genau an der selben Stelle, immernoch ohne Blut, Aufblähungen oder sonst iwelchen offensichtlichen Verletzungen. Am nächsten Morgen war die Katze weg, kein Fleck, keine Anzeichen, aber genau diese Katze lief dann neben der Straße als wäre nie etwas gewesen.
Entweder hat der Besitzer sie dort abgeholt und beerdigt und hat zufällig genau noch so eine Katze oder die Katze chillte da wirklich schön auf in Sonne den halben Tag.
Ich zweifelte wirklich an meiner Wahrnehmung…
Ich mag es nicht tote Tiere zu sehen, da wird mir immer ganz anders. Und wenn es dann noch eine Katze ist, Gott, bloß nicht darüber nachdenken…
Unsere allererste Katze musste mit 17 Jahren eingeschläfert werden. Meine Mutter hatte mir nicht erzählt gehabt, dass sie es an dem Tag tun wird (sie ist nur zum Tierarzt gegangen, um es erstmal abzuchecken).
Als ich von der Schule nach Hause gekommen bin, stand draußen ein schön hergerichteter Schuhkarton und ich war natürlich so neugierig, dass ich reinschauen musste…
Sie sah aus als würde sie schlafen. Es war meine erste richtige Erfahrung mit dem Thema Tod gewesen und auch wenn ich die Katze nicht so gern gehabt hatte (sie war immer sehr ruppig und wild gewesen) hatte es mich damals doch sehr getroffen gehabt. Einfach vom einen zum anderen Tag war sie nicht mehr da und es mit den eigenen Augen zu sehen war doch schon krass gewesen.
Mein Kater, war glaube ich 22 Jahre alt, wurde bei uns zuhause eingeschläfert und da habe ich geweint, weil er er noch gekämpft hat während er die Spritze gekriegt hat. War auch meine erste Begegnung mit dem Tod und es war schrecklich…
Habe bis gerade Enten im hiesigen Park gerettet. 4 Küken, die keine Mutter mehr haben sowie eine Ente mit gebrochenem Flügel. Alder Falder war das anstrengend!
Bilder sollen folgen wenn der Upload hier wieder geht
Upload sollte wieder gehen.
Leider nein
Eine Katze braucht einen vernünftigen Namen, wie Schnurrli oder Purzel
-Marge Simpson
Auch wenn mich mancher hassen wird, hab als ich noch in der Lehre war einmal eine entkräftigte Taube eingesammelt und aufgepeppelt. Die arme lag mitten am gehsteig und konnte nicht mal mehr aufstehen. Nach einer Woche konnte sie wieder fliegen