Der Tiere-Thread II

FTFY :kappa:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn dann die Malcolm mittendrin Version

1 „Gefällt mir“

holy crap die taube is mega gut getarnt :beansurprised:

muste suchen

2 „Gefällt mir“

Sehr niedlich.
Und guter Sound beim Essen ist ja auch wichtig :slight_smile:

Ich hatte schon vor Wochen die Beobachtung gemacht, das jemand die Meisenknödel klaut. Beim ersten Mal dachte ich, der wäre runtergefallen, beim zweiten Mal wurde das Netz beschädigt. Da hatte ich einen größeren Vogel im Verdacht. Dann wurde plötzlich fein säuberlich die Sonnenblumenkerne für die Vögelchen geknackt. :beannotsure: d.h. Schalen wurden schön auf der Fensterbank, wo die Kerne lagen, liegen gelassen. Die Futtersäule wurde ebenso umgeworfen.

Hier der Übeltäter, gestern aufgenommen und heute erneut auf frischer Tat ertappt:

26 „Gefällt mir“

Blöd nur, dass er so süß ist, dass man ihm gar nicht böse sein kann.
Mit seinem Flausch an den Ohren.

9 „Gefällt mir“

das sind flauschige teufelshörner
:chipmunk: :beanevil:

8 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Best of both worlds.

1 „Gefällt mir“

Unser neuer Mitbewohner :mouse2:

19 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also ich kann das hervorragend :ugly:

Werde dem Biest dennoch nun Walnüsse hinstellen, damit es potentiell weniger Sonnenblumenkerne klaut. :beannotsure:

Wie frech es mich anstarrt.

16 „Gefällt mir“

Je mehr Nüsse du ihm verfütterst, desto weniger frisst er Vogeljunge.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich frisst es die Vogeleier von den Vögeln, die ich füttere. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Awww hat die Maus schon einen Namen?
:beanpat:

4 „Gefällt mir“

@SoS seit dem „Eichhörnchen-Zwischenfall“ von 03, …

1 „Gefällt mir“

Ja, Hulk (der Bruder von meinem Freund hat entschieden :ugly:)

6 „Gefällt mir“

Ja.
Richtig süß äh mies dieses verdammte, flauschige Biest.
:beancute:

5 „Gefällt mir“

Man kann sich seine tierischen Besucher ja nicht aussuchen.

Ich vermisse das Eichhörnchen. Aber keine Nüsse und prompt hat es mich links liegen gelassen :cry:

13 „Gefällt mir“