Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Eigentlich hat Sie schon letzten Monat damit begonnen da habe ich aber leider nicht dran gedacht es zu nominieren deshalb hole ich es jetzt nach.

@NaMaMe baut aktuell in Sims 4 eine Nachbarschaft mit ausgewählten Forumsmitgliedern aus dem Spam-Thread die sich freiwillig gemeldet haben. Und es ist einfach nur großartig.
Exemplarisch mal der Hausbau für den Haushalt von @Trollmanns und mir. Aber schaut euch gerne auch die anderen Haushalte an

9 „Gefällt mir“

Und ich MUSS auch einfach wieder @Ingo für sein neustes Meisterwerk nominieren

5 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich cool. :beanpoggers:
Aber wo seh ich denn alle Wohnungen?
Muss ich mich durch den Spam durchschlagen um alles zu finden?

1 „Gefällt mir“

Ja, die Mehrheit hat sich gegen einen extra Thread ausgesprochen :beanlurk:

Ich hab Mal alle Beiträge zusammengesucht.

Übersicht der WG’s:

Spam-WG 1:

Spam-WG 2:

Spam-WG 3:

Spam-WG 4:

Spam-WG 5:

Spam-WG 6:

Spam-WG 7:

8 „Gefällt mir“

Ergänzung: Der Erste Tag in der Spamhood in videoform. Die Computerstimme macht alles nochmal so viel besser

6 „Gefällt mir“

Der große Forums-Sonntagabendkrimi in einer Weltpremiere.
In Zeiten in denen wir alle den Gürtel enger schnallen müssen, gibt es immer noch Spitzbuben die ihre Finger nicht bei sich behalten können und anderer Leute Nahrungsball einsacken.
Detective SOS begibt sich in einen Sumpf aus Lüge und Verat und kommt Dingen auf die Spur, die sie an ihrem Verstand zweifeln lassen wird.

Nur in ihrem zweiten Forum:
@SoS und Das Eichhörnchenkomplot

6 „Gefällt mir“

Der (vor)letzte Beitrag von Papier. :beanfeels:
Ich vermisse ihn jetzt schon.

6 „Gefällt mir“

Das Forum ist jetzt papierlos? :beanomg:/

2 „Gefällt mir“

leider ja. :beanfeels:

Verdammter Technischer Fortschritt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja wirklich traurig.
Vielleicht kommt er aber auch irgendwann wieder.

Vielleicht ist er dann bekannt als Papyrus

4 „Gefällt mir“

Solange wollte ich aber nicht warten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich aber doch eher als Pergament. Eine neu zu beschreibende Seite. Alle Spuren runtergeschabt. Wenn man ganz genau schaut, sieht man aber noch die vorherigen Seiten als Palimpsest.
Schönes Bild eigentlich. Menschen sind wie Pergamente mit ihren Palimpsesten unter der Oberfläche.

12 „Gefällt mir“

Das kommt in mein Wörterbuch

Ein gutes Wort, nicht wahr?

Für alle, die nicht wissen, was ein Palimpsest ist, nur ganz grob:
Da Pergament sehr teuer war, wurden Seiten oft mehrfach verwendet, also abgekratzt, gewaschen und neu beschrieben. Diese gelöschten Texte, bzw die Spuren davon lassen sich aber mit beispielsweise Röntgenphotographie wieder sichtbar machen

5 „Gefällt mir“

Wie ZB alte Gesetzestexte in Bibelpergamenten gefunden wurden :beanmampf:

5 „Gefällt mir“

Ich nominier hier:

image

zur Frage, wie richtig gegendert wird. Und auf die Frage zu antworten: Ja.

5 „Gefällt mir“

Lief etwas unter dem Radar aber nach dem ich es mir ein paar mal durchgelesen habe fand ich es immer besser.

Extrablatt :beanomg:
Nazicousin hällt Staubsauger für schwarzes Loch!

6 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ein mega lachflash bekommen, besser kann man es nicht zusammen fassen. :smiley:

5 „Gefällt mir“