Der Tiere-Thread II

image

26 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Hunger auf Brownies :grin:

Mein Hund kommt nicht auf den Grill! :beanwat: /

Nicht dein Hund, @Stuessy Hund :stuck_out_tongue:

25 „Gefällt mir“

Dass es mir nicht direkt ins Bad steigt ist alles.

30 „Gefällt mir“

awwww :cat_wow:

@TIMBOlino1984 sucht doch ein Eichhörnchen


Mein wöchentlicher Frühmorgens-Reisebuddy für die S-Bahn
#bestboy

19 „Gefällt mir“

Und die Alsterschwäne sind back in town :beanpoggers:



18 „Gefällt mir“


So kann „Rasen“ aussehen, wenn man a) gerne Blumen in ihm wachsen lässt und b) die Kinder gerne Pusteblumen pusten.
Und weil sie schon so groß geworden sind, mal wieder ein paar Hühnerbilder (Alberta wird vielleicht doch noch grau…)


35 „Gefällt mir“

Entchen

19 „Gefällt mir“

Seitdem Juno die beiden Eier gelegt hat, merke ich schon einen Unterschied der beiden. Sie sitzen oft nicht mehr Nebeneinander. Chip versucht Juno dann immer durch ständiges Zwitschern zu sich zu rufen, was aber nicht klappt. Besteigen darf er sie seitdem auch nicht mehr. Irgendwie fühlt sich dann jetzt wie das 40. Ehejahr an, wo der Ehepartner eher nervt und man nur noch aus Gewohnheit zusammen lebt. Aber der Mann immer öfters auf der Couch schlafen muss.

1 „Gefällt mir“

:Saddonnie:

Taufst du sie jetzt in Ingrid und Klaus um?

armer klaus :beansad:/ :older_man:

image

1 „Gefällt mir“

ich wuste schon wenn du meinst ^^

Sollte eigentlich ein GIF sein :sweat_smile:

mein erfahrung in dem forum :

gif´s runter laden und dann hier hochladen.
dann klappen die

Aber leider nicht wenn sie über 1 MB groß sind

1 „Gefällt mir“