Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Wie cool, danke!! :cactus::potted_plant:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es kürzl7ch die Orchidee:

Sieht hammer aus, da bin ich begeistert.
Vom Aufbau allerdings weniger. Der har nichbwirklich Spass gemacht. Zu repetetiv.
Dafür war ich erstaunt, dass auch Lego Pins und Achsen in anderen Farben produziert.

3 „Gefällt mir“

So, hab nun den Flower Fruit Mountain fertig, der durfte nun erstmal neben den großen MK Figuren auf dem TV-Regal Platz nehmen:

(Bildqualität wie immer on point!)

4 „Gefällt mir“

Ich mag deine Wohnwand, da kann man ordentlich Tinnef rein stellen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Scheiße…
Ich habe keinen Platz mehr
Ich habe keinen Platz mehr
Ich habe keinen Platz mehr
Ich habe keinen Platz mehr
Ich habe keinen Platz mehr

DIE SIND SOOO SÜß

Gerade die Blaumeise gefällt mir, wir haben sehr viele bei uns im Garten. Die hängen hier gerne ab weil wir einen Futterplatz + Nistmöglichkeiten anbieten und naja irgendwann ist man halt ein kleiner Ornithologe.
Zum Glück gibt es noch kein Rotkehlchen, die sind mein Kryptonit.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich. :ugly: Es fängt mit einer Futterstelle, Sperlingen, Kohlmeisen und Blaumeisen an und endet mit einem Nabuheft, welche Vögel (oder andere Tiere s/o Eichhörnchen :beannotsure:) bei einem an der Futterstelle rumschwirren. Habe letztes Jahr auch beim Vogelzählen mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

Eines meiner aktuellen Lieblingssets. Der Japanese Bun Shop von Cada :crazyjanina: Vor kurzem hat der Designer n zweites Haus entwickelt, was schon auf dem Weg zu mir ist. Er bekommt einen Freund :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Meine Frau auch. Ganz furchtbar, wenn die einen sieht.

3 „Gefällt mir“

Spoiler zu Kenobi Folge 3:

LEGO 75334 Obi-Wan Kenobi vs. Darth Vader: Erste Bilder zum neuen Star Wars Set
Wenn Vader tatsächlich ein neues Gesicht hat,
werd ich es mir wohl holen müssen :simonhahaa:

Ganz schön teuer :frowning:

Malibu Stacy hat einen neuen Hut :beanpoggers: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Batmans batmobile überzeugt mich Null. Könnte auch jedes andere schwarze Auto sein. Ich weiß, dass ist auch der Vorlage geschuldet, aber das hätte man doch cooler umsetzen können.

1 „Gefällt mir“

Wow was für ein mega langweiliges Set.
Kauft sich wsl eh jeder nur wegen den Figuren, aber das ist ja nur ein Grauer Klotz.

1 „Gefällt mir“

Ein grauer Klotz für 50€! :point_up:

Mir gefällt der Droide, Rest ist naja. Wird also eher bricklink für mich.^^

1 „Gefällt mir“

So Vorlagengetreu war noch nie zuvor ein Legoset. Selbst das Feuer sieht entsprechend lächerlich ukd lokal stark begrenzt aus. Habe die Dänen echt super umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Zur Kenobi Serie hätte ich eigentlich nur 2 Wünsche.

Sets zur Inquisitoren Festung und Vaders Thronsaal :beangasm:

Ob Otto jemals mein Horizon Zero Dawn Set liefert?

Ich hab gestern einen Preisalarm bekommen. So schnell habe ich noch nie auf einen Link geklickt. War aber leider nur ein Fehlalarm. :frust:

image

Aber zumindest steht auf der Händler-Seite, dass es das Set ab dem 01.07.2022 im freien Handel gibt. So richtig mit Termin bestätigt wurde das bisher noch nicht oder? Ich hab immer nur gelesen, dass es kommen wird, aber ohne konkreten Termin.

Die meinten ja, 2 Wochen, bis es bei denen überhaupt ankommt, d.h. nächste Woche.

Das Diorama kam schließlich auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab für die Harry Potter Eule von Hedwig einen Preisalarm bekommen bei Idealo.

Bei dem Händler Alza gibt es die jetzt für 199 €. Der Händler sagt mir aber gar nichts :smiley: