Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Stell doch einfach einen Preisalarm bei idealo.

1 „Gefällt mir“

hab ich schon :smiley:

Was stand hier?? :smiley: ich hab ne Pingbenachrichtigung bekommen. Jetzt bin ich neugierig

Vögelchen von BlueBrixx. Ich wollte dir einen Link schicken, aber ohne Vorschau sieht das doof aus. :ugly:

https://www.bluebrixx.com/de/items?q=sittich

Bald kommen noch einige Arten mehr dazu.

3 „Gefällt mir“

Aiii die sind aber super niedlich

1 „Gefällt mir“

Das Set ist klasse. Die UVP ist natürlich böse.

Bei 250 Euro werd ich zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du, wie oft ich im Laden schon davor stand und dachte „Soll ich? Oder nicht? Hmmmm…“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bald kommen kommen noch die u.a. dazu:

https://www.bluebrixx.com/de/items?q=vogel

Überlege ernsthaft, mir die dort vorgestellten Vögelchen (inkl. Taube) zu holen. :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Die Blumen und die Vögelchen werden irgendwann mein Untergang sein :ugly: Bisher kann ich noch gut widerstehen.

2 „Gefällt mir“

Die Taube find ich auch echt niedlich :cat_wow: Hoffe es gibt vielleicht mal ne Amsel, das wär was für meine Eltern!

1 „Gefällt mir“

Oh. Die darf meine Frau nicht sehen , andererseits gefallen mir die auch.

Krass finde ich ja auch, dass es zu dem Set und dem Auto ansich von Lego noch ein Bildband herausgebracht wird mit schönen Fotos und vielen Details - 230 Seiten. Für 80€.

Neue Einnahmequellen, ist das schön. :smiley:

Auf jeden Fall hast du damit potentiell neue Geschenkideen. :smiley:

Das Buch war laut Held Instant ausverkauft. Da scheint es ja Nachfrage zu geben.

@SoS ich warte auf ein Rotkehlchen :slight_smile:

Da musst du mal gucken, ob es das (rote) Rotkehlchen in Neuseeland gibt. Der Designer will nämlich zuerst die Vögel bauen, die es in seiner Heimat gibt. (gibt das schwarze Rotkehlchen aber in Neuseeland)

Notfalls gibts die Blaumeise :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Denke nicht, dass du den für den Preis bekommen wirst. Momentwn ist er exklusiv bei Lego für 400€.
Wenn er dann in 2 - 3Monaten nur no h teilexklusiv ist, ist durch die Anhebung der Preise aber die UVP bei 450€. Denke nicht, dass die soweit runter gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja mal schauen. Ich habe Zeit.

Wenn ich ihn unter 300 € nächstes Jahr bekomme , würd mir das auch schon reichen.

Bei JB Spielwaren kann man ihn für 339 derzeit vorbestellen.

Hab gestern das Sukkulentenset aufgebaut und was soll ich sagen – ich bin verliebt :cat_wow:

Werde sie aber vermutlich eher einzeln hinstellen und nicht zusammengesteckt.

9 „Gefällt mir“

Gib Bescheid, falls du nach noch mehr suchst.

Klemmbausteine-Pflanzen machen richtig süchtig. :beansweat:

1 „Gefällt mir“