Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Der ist sehr leicht. Im Paket waren ganz normale Dübel enthalten

1 „Gefällt mir“

Wow, eine Rundzange. Die habe ich das erste und das letzte Mal in der Lehre gesehen und benutzt :beanjoy:

Die war bisher super nützlich, wenn Schrauben wieder in irgendwelche kleinen Spalten gefallen sind und ich die nicht rausbekommen habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Teil 1, die Krabbe 2 in 1 ist ein Geburtstagsgeschenk:

Und wie geil ist der Name Wintergoldhähnchen, freue mich aufs Vögelchen.

4 „Gefällt mir“

Oh, der Vogel ist ja cute!

2 „Gefällt mir“

Es wurden noch mehr bestellt. :beanlurk:

Im Klemmbausteine-Thread werde ich dazu berichten und ein Foto des fertig gebauten Vogels nachreichen.

Edit:

2 „Gefällt mir“

Die sind auch so wahnsinnig winzig und niedlich :cat_wow: und manchmal kann man sie an Nadelbäumen beobachten :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Teil 2

Der Flieder ist ein Geschenk; ich bin es Leid der Person, die Blumen mag, Pflanzen zu schenken, die qualvoll sterben. :ugly: Sie schafft es selbst Zebra-Ampelkraut zu killen, was ich bis dato für unmöglich hielt.

@HerrDirk Noch mehr Piepser

11 „Gefällt mir“

Oh man die Taube!
Ich glaub die muss ich mir fast bestellen!

4 „Gefällt mir“

Ein Taubenfreund! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Bluebrixx-Laden haben die die ganzen Vögel gar nicht. Eigentlich ziemlich dumm von denen, denn ich hätte garantiert impulsiv jedes Mal mindestens einen gekauft, wenn ich daran vorbeigehe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was für ein süßes Wort! :cat_wow: :beancute:

2 „Gefällt mir“

Beides geile Platten. Wie gefällt dir die neue Sanders?

Mega gut. Ich stehe auf solche Musik eh total.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s auch grandios und das orchestrale Ende von „No Creature More Deserving of Cataclysmic Annihilation“ ist einfach nur unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Für mich n ganz heisser Kandidat fürs Album des Jahres. Das Ding läuft derzeit fast jeden Tag einmal komplett durch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Re-Release von …But Alive

9 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja wunderhübsch :cat_wow: