Der ist sehr leicht. Im Paket waren ganz normale Dübel enthalten
Wow, eine Rundzange. Die habe ich das erste und das letzte Mal in der Lehre gesehen und benutzt
Die war bisher super nützlich, wenn Schrauben wieder in irgendwelche kleinen Spalten gefallen sind und ich die nicht rausbekommen habe
Teil 1, die Krabbe 2 in 1 ist ein Geburtstagsgeschenk:
Und wie geil ist der Name Wintergoldhähnchen, freue mich aufs Vögelchen.
Oh, der Vogel ist ja cute!
Es wurden noch mehr bestellt.
Im Klemmbausteine-Thread werde ich dazu berichten und ein Foto des fertig gebauten Vogels nachreichen.
Edit:
Die sind auch so wahnsinnig winzig und niedlich und manchmal kann man sie an Nadelbäumen beobachten
Teil 2
Der Flieder ist ein Geschenk; ich bin es Leid der Person, die Blumen mag, Pflanzen zu schenken, die qualvoll sterben. Sie schafft es selbst Zebra-Ampelkraut zu killen, was ich bis dato für unmöglich hielt.
@HerrDirk Noch mehr Piepser
Oh man die Taube!
Ich glaub die muss ich mir fast bestellen!
Ein Taubenfreund!
Bei uns im Bluebrixx-Laden haben die die ganzen Vögel gar nicht. Eigentlich ziemlich dumm von denen, denn ich hätte garantiert impulsiv jedes Mal mindestens einen gekauft, wenn ich daran vorbeigehe.
Was für ein süßes Wort!
Beides geile Platten. Wie gefällt dir die neue Sanders?
Mega gut. Ich stehe auf solche Musik eh total.
Ich find’s auch grandios und das orchestrale Ende von „No Creature More Deserving of Cataclysmic Annihilation“ ist einfach nur unglaublich.
Für mich n ganz heisser Kandidat fürs Album des Jahres. Das Ding läuft derzeit fast jeden Tag einmal komplett durch.
Oh, das ist ja wunderhübsch