Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Uhhh bringt der wirklich was? Ich überlege schon seit fast 3 Jahren mir auch einen zu holen, aber finde nirgends einen wo auch ausgestellt ist Zwecks Lautstärke usw…
Kann man den denn einfach anbringen oder müssen extra Leitungen dafür gelegt werden?

Also, ob der im Winter was bringt, kann ich noch nicht sagen. Aber unser Schlafzimmer ist oben im Haus und dort ist es jetzt angenehm kühl, dank dem Teil.

Der ist schon hörbar. Aber stört mich jetzt nicht. Auf voller Stufe hingegen ist der sehr laut.

Unser hat noch eingebaute Lampen und ersetzt die vorherige Deckenlampe. Man musste dann noch Löcher in die Decke Bohren für die Halterung.

So sieht der aus

9 „Gefällt mir“

Uff da braucht man ja fast einen Altbau für die nötige Deckenhöhe. Oder wie im Bild über einem Tisch, clever.

Dezent ist anders :sweat_smile: Aber gefällt mir.

Auf dem Bild sieht der auch echt gewaltig aus

@Yrr auf dem Produktbild haben die anscheinend kleine Möbel gewählt ^^

4 „Gefällt mir“

Ok vielen Dank. Dann beschäftige ich mich mal im Herbst/Winter nochmal damit, dann bin ich vllt nächsten Sommer besser gerüstet.

1 „Gefällt mir“

Moin Leude!

Hier bin ich wieder… Meine PS5 und ich.:crazy_face:

Durch den aktuellen Drop bei Sony habe ich nun eine Konsole kaufen können.

Diesmal sollte es also save sein.

In diesem Sinne: Nun bin ich auch mit der PlayStation in der aktuellen Gen angekommen. :wink:

13 „Gefällt mir“

Wie schwer ist der Gerät den? Hast du da schwerlastdübel nehmen müssen oder mit was wird so ein Teil befestigt ?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Neuer Patch für die Kutte:

  • Shirt

5 „Gefällt mir“

Der ist sehr leicht. Im Paket waren ganz normale Dübel enthalten

1 „Gefällt mir“

Wow, eine Rundzange. Die habe ich das erste und das letzte Mal in der Lehre gesehen und benutzt :beanjoy:

Die war bisher super nützlich, wenn Schrauben wieder in irgendwelche kleinen Spalten gefallen sind und ich die nicht rausbekommen habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Teil 1, die Krabbe 2 in 1 ist ein Geburtstagsgeschenk:

Und wie geil ist der Name Wintergoldhähnchen, freue mich aufs Vögelchen.

4 „Gefällt mir“

Oh, der Vogel ist ja cute!

2 „Gefällt mir“

Es wurden noch mehr bestellt. :beanlurk:

Im Klemmbausteine-Thread werde ich dazu berichten und ein Foto des fertig gebauten Vogels nachreichen.

Edit:

2 „Gefällt mir“

Die sind auch so wahnsinnig winzig und niedlich :cat_wow: und manchmal kann man sie an Nadelbäumen beobachten :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Teil 2

Der Flieder ist ein Geschenk; ich bin es Leid der Person, die Blumen mag, Pflanzen zu schenken, die qualvoll sterben. :ugly: Sie schafft es selbst Zebra-Ampelkraut zu killen, was ich bis dato für unmöglich hielt.

@HerrDirk Noch mehr Piepser

11 „Gefällt mir“

Oh man die Taube!
Ich glaub die muss ich mir fast bestellen!

4 „Gefällt mir“