Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ein Taubenfreund! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Bluebrixx-Laden haben die die ganzen Vögel gar nicht. Eigentlich ziemlich dumm von denen, denn ich hätte garantiert impulsiv jedes Mal mindestens einen gekauft, wenn ich daran vorbeigehe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was für ein süßes Wort! :cat_wow: :beancute:

2 „Gefällt mir“

Beides geile Platten. Wie gefällt dir die neue Sanders?

Mega gut. Ich stehe auf solche Musik eh total.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s auch grandios und das orchestrale Ende von „No Creature More Deserving of Cataclysmic Annihilation“ ist einfach nur unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Für mich n ganz heisser Kandidat fürs Album des Jahres. Das Ding läuft derzeit fast jeden Tag einmal komplett durch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Re-Release von …But Alive

9 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja wunderhübsch :cat_wow:

Die etwas andere Quengelware von der Kasse, aber für Sale 1.99€ musste ich ihn mitnehmen.

13 „Gefällt mir“

teigst dann die Ergebnisse im Kunst oder im Frust Thread ?

Je nach Ergebnis wohl :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Kaktus hat gequengelt, weil er mit dir mitwollte?

1 „Gefällt mir“

Ja hat er

:cactus:
„Schau mich an wie schön ich bin … drei perfekte Segmente … harmonisch in Größe und Form … ich weiß doch das du zuhause ein leeren Topf stehen hast … da pass ich perfekt rein“
:cactus:

7 „Gefällt mir“

Das klingt nicht ganz nach quengeln, aber egal. Hauptsache, du hast auf ihn gehört und ihm ein neues Zuhause gegeben :beanpat:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Richtig eloquenter Kaktus! :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

@Leelo verschweigt, dass der Kaktus gedroht hat sich auf den Boden zu werfen und lautstark zu schreien, sofern er nicht mit darf.

6 „Gefällt mir“

Ohhh Kakteen sind toll! Ich glaub sogar meine Lieblingspflanzen.
Einmal hab ich einen zum blühen gebracht. Oder er hat zumindest während meiner Obhut geblüht. Ich rede mir ein, es ist wegen mir passiert.
Das war jedenfalls eine der schönsten Blüten, die ich je gesehen hab.
Die war nochmal so groß wie der gesamte kleine Kaktus im Topf und hat irre geleuchtet.

5 „Gefällt mir“

„Master of Puppets“ von Metallica als MP3-Download bei Amazon. :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“