Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Finde es jetzt eigentlich nicht spannend genug dafür, aber von mir aus:

1 „Gefällt mir“

kommt eben drauf an was du druckst :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Derzeit muss ich mich immer noch damit rumschlagen, ihn zu fixen, mein Versuch die Nozzle auszutauschen hat ihn a) etwas geärgert, weshalb ich ihn auseinanderschrauben musste und b) mich auch ein paar Problemchen aufmerksam gemacht, die ich beheben muss. Deshalb auch der neue Bowden-Schlauch :smiley:

Ergebnisse an sich würde ich eher in den 3D-Druck Fred packen, wenn ich mal wieder was Cooles drucke :thinking:

1 „Gefällt mir“

Amazon weiß wie man Verpackungsmaterial spart. :eddyclown:

Hatte die beiden damals auch als Kassetten gehabt. Die wurden jetzt nochmal neu raus gebracht. Warum Teil 3 nicht auch, weiß ich nicht.

8 „Gefällt mir“

Hatte ich beim letzten Blue Brixx Set auch. Im größten Fach der PackStation und in den Karton hätte das Set 6 mal reingepasst :sweat_smile:

sowas liegt aber auch am zeitdruck der den mitarbeitern gemacht wird.
oder evlt sind kleine kartons alle.

Würden die da schneller Arbeiten, hätten die auch keinen Zeitdruck. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh, das erste hatte ich auch. Aber war das echt so lang, dass es da zwei CDs braucht? Die Hüllen sehen auf jeden Fall mega schön aus. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habe mal reingehört. Scheint wohl nicht einfach nur 'ne Neuauflage der alten Hörspiele zu sein, sondern komplett neue Hörspiele zu den Filmen. Das alte Hörspiel zu JP1 setzte bei den Ausgrabungen von Grant und Sattler an. Es fehlte also alles davor. Das neue Hörspiel beginnt wie der Film auch mit dem Raptor-Vorfall am Anfang. Vermutlich deshalb zwei CD’s, weil man diesmal offenbar alles mit rein genommen hat und nicht nur die Schlüsselmomente.

Jedenfalls werde ich heute Abend bestimmt gut einschlafen. Mittlerweile lege ich eigentlich fast immer ein Hörspiel oder Hörbuch beim Schlafengehen ein. Mir war es schon immer schwerer gefallen in einem komplett stillen Raum einzuschlafen.

Hier mal als alte Hörspiel:

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. So hab ich das auch in Erinnerung.

Ist ja cool. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Weil den keiner mag. In diesem Sinne:

Heute waren zwei Scifi Klassiker in meinem Briefkasten :slight_smile:

In den letzten Wochen hab ich hier und da mal ne Amaray durch ein Steelbook ersetzt. Die Amarays haben jetzt n Kumpel und mein Bruder und ich hab diese schmucken Teile

@MrBigglesworth ich bin dir auf den Fersen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich hab mir eine hübsche Küchenrückwand gekauft :beancute: Und sie sieht in der Küche genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe :beangasm:

22 „Gefällt mir“

Wirklich schön.

2 „Gefällt mir“

Das Forbidden Planet Cover würde ich mir glatt als Wandbild aufhängen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Da ist sogar ein Poster dabei :beanpoggers:

Aber vom original Kinoposter

1 „Gefällt mir“

Oh die sieht wirklich sehr schön aus :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich Hammer aus, das Design ist richtig toll, ich könnte es mit als allesmögliche Vorstellen, von Gardine bis Puzzel :smile:

2 „Gefällt mir“