Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Sowas hätte ich in meiner Küche auch gerne, werdet die enorm auf, finde ich.
Aber ich hab aktuell ja nichtmal Abschlussleisten dran. :beansad:

@Sir_MetalAnarchie: Die Schuhe sehen ja mal richtig chic aus! Die Farbkombi und der Stil gefallen mir echt gut. :beanpoggers: Das Design/Farbkombi als High Top Chucks und ich wäre sofort dabei.

1 „Gefällt mir“

Nach vielen Jahren mal wieder ein neues Tablet gegönnt (ja auch fürs Auslandssemester gedacht). Dolby Vision sieht auf jeden Fall sehr geil auf dem Teil aus, bin mal gespannt was meine Langzeitnutzung dazu sagt. Für gut 300 € war es auch recht preiswert.

4 „Gefällt mir“

ja, oder? Ich hab mich auch direkt in das Design verliebt, habe aber lange hin und her überlegt, ob es die dunkle Küche nich noch dunkler scheinen lässt, aber jetzt freue ich mich, dass ich es genommen habe :smiley: Und die Firma hat sie auch gut zugeschnitten, so das die schönsten Moose mit drauf sind.

Was nicht ist, kann ja noch werden :slightly_smiling_face: Da das nur eine dickere Folie zum ankleben ist, ist sie auch recht schnell angebracht.

Leider hält sie nicht gut auf Raufaser :beansad: Bei uns wird sie zum großen Teil von den Hängeschränken gehalten.

3 „Gefällt mir“

Ja, Rauhfaser habe ich auch in der Küche. Will die Küche aber eh komplett neu machen und dann sollen auch solche Wand-Dinger ran. Mir wären aber solche Platten irgendwie lieber. :thinking: Werde ich mich dann mal genauer mit beschäftigen, wenn es soweit ist. ^^

Das sind Vans :smiley:

Ich weiß. ^^ Sag nur, dass ich die Farb-Kombi gerne für meine Lieblinge hätte. ^^ Ich trag super gerne die Converse High Tops. Gerade wieder zwei Paar bestellt, weil ich sie hier erwähnt hatte und mal geguckt habe, was es so Neues gibt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s die sk8- high von Vans in der Farb Kombination.

1 „Gefällt mir“

Eine 1TB SSD für die PS5 im Bundle mit einem schwarzen DualSense Controller:

Mit rosanem Controller wäre es 12€ günstiger gewesen :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ich hab das selbst auch schon erlebt, als ich im Lager gearbeitet hab. Oft war einfach nicht die passende Verpackung da. Damit die Ware nicht im Karton rumfliegt und kaputtgeht, wird der Rest mit Füllmaterial ausgestopft. Natürlich Ressourcenverschwendung, aber nicht nur bei Amazon ist das so. Bei kleineren Unternehmen/Speditionen dürfte das noch viel häufiger vorkommen.



Und alles zusammen für 2,17€ bei GOG.
Volle Ladung Kindheitserinnerungen!

Jagged alliance 2 habe ich nie wirklich gespielt. Hole ich jetzt Mal nach. Teil 1 ist immer noch super. Bis auf die manchmal unbequeme Bedienung. (Jeden Soldaten einzeln zum nächsten Sektor bewegen…)

Rise of the Triad ist so unglaublich schlecht gealtert! :wink: Die erste Episode hatte ich damals als Shareware. War auf dem Schulhof der heiße scheiß! Da es weit blutrünstiger als Doom war. Die im Gegensatz zu Doom menschlichen Gegner sind völlig zerspratzt und dir kam dann Mal ein Augapfel entgegen geflogen. Leute habe sich hin gekniet und um ihr Leben gebettelt und dann konnte man sie hinrichten.

Aber ich weiß nicht ob die ganzen Doom 1,2 Versionen die es aktuell überall gibt ne höhere Auflösung haben oder so. Ich habe Doom 1 und 2 vor kurzem noch mal durchgespielt. Und ich konnte alles super erkennen!
Bei RotT kannst du nichts erkennen was weiter als 3 Meter vor dir ist. Reiner pixelbrei… Naja die halbe Stunde war trotzdem lustig.

1 „Gefällt mir“

Es liegt auch daran, dass man einfach mit X Standardgrößen arbeitet und gut ist.

Da wird dann nicht für jede Art von Heft/BlueRay/Magazin ne passende Hülle gelagtert. Das wäre auch völlig verrückt.

Wenn dann jemand nur ne Kleinigkeit beatellt wird dann im Normalfall der kleinste passende Karton genommen und halt aufgefüllt. Kostet am Ende weniger als das Vielfache an allen möglichen Verpackungen in so einem Lager vorzuhalten und am Arbeitsplatz zu haben.

Teil 2 ist quasi DAS beste Rundentaktikgame dieser Art.
Gerade wenn man eher den realistischen Anstrich mag und mit sowas wie Xcom und so weniger Anfangen kann.

Echt schade dass jegliche Variante eines Nachfolgers so konsequent gegen die Wand gefahren wurde

1 „Gefällt mir“

Weiß ich. Habe Teil 2 damals nie wirklich gespielt. War ne Mischung aus zu kompliziert für mein Alter, und Rechner zu lahm. Glaube ich zumindest…
Ich habe Rundentaktik aber rauf und runter gespielt damals. Auch div. Gurken. Spiele jetzt erst Mal 1 noch Mal durch. Weil es ein bisschen übersichtlicher und weniger komplex ist. Zum wieder rein kommen. Man ist ja ein bisschen raus aus den komplizierten taktik Spielen.
Dann mache ich Teil 2 Mal an.

Und ja. Leider wurde die Marke an div Vollpfosten verkauft die nur scheiße. Aber ausnahmslos scheiße produziert haben!!

Ich liebe XCOM!! Ich habe bis heute immer noch ne Terrormission in XCOM 2 Terror from the deep offen die ich immer Mal wieder lade.
Auf nem scheiß riesen Tanker. Die Aliens reißen mir da mega den Arsch auf. Da sind aber auch irgendwie 8 Decks zu säubern. Kaum noch Muni. Zu viele Viecher. Habe da schon 2 gute, altgediente Soldaten verloren. Vielleicht ziehe ich mich einfach zurück um den Rest zu retten. Scheiß auf den Tanker!

Ich hoffe es kommt Mal langsam ein neues XCOM von firaxis raus. Die sollen Mal die anderen dullyspiele(civ ect) links liegen lassen und mit n neues XCOM machen!

Es war auch echt so als hätten sie jeden trend zu spät mit machen wollen mit jagged alliance
browser game
online game
3d taktikgame ohne zu kapieren was taktikgames ausmacht bzw was JA2 ausmachte im Herzen.

Und natürlich das Grundproblem, dass die Marke eigentlich nur im deutschen Raum wirklich populär war, sprich da kriegst du jetzt eben keinen XX Millionen Kickstarter auf die Beine gestellt bzw das fast eben keiner mehr an

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :beanrage:/
Was XCOM angeht… da gibts großartige Mods für XCOM2, falls du diese noch nicht probiert hast (Long War z.B.), oder Phoenix Point.
Firaxis selbst bastelt gerade noch an Marvel's Midnight Suns | Offizielle Website
welches ja auch auf dem XCOM System aufbaut, aber eben mit Marvel Helden.

Ja dann sollen sie die Marvel kacke sein lassen und nebenbei n bisschen an civ schrauben…!! Neues XCOM!!! Jetzt!!!

:beannotsure: …ok… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Doch, es gibt passendere Verpackungen für z.B. ein einzelnes Heft/BluRay etc.
Wir hatten da einen stabilen, flachen Pappkarton, ähnlich wie Amazon doch auch? Nur hatten wir davon als kleinerer Betrieb nicht unendlich.
Die sind im Versand mit DHL auch günstiger.

Ja natürlich gibt es die theoretisch.

Aber in den Lagern bei uns gibts halt am Packtisch die 5 Standardgrößen und gut ist.

Und da ist u.A. auch ein Versandzentrum von Amazon dabei. Da isses einfach ne Effizienzrechnung. Es ist in dem Umfang nicht möglich, dass da für jedes Produkt ne passende Verpackung rumliegt.


Also The Northman hat mir richtig gut gefallen.Aber war zu erwarten.
The Innocents hingegen,hat mich extrem überrascht.Super ungemütlich und durchweg spannend.Kann ich nur empfehlen! :fuerdaswasesseinwill:
Pig muss ich mir noch angucken.Aber ich erwarte großes! :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“