Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Setze künftig wieder auf ein Dualmonitor Setup. Demnächst kommt dann ein 27“ Smart Monitor als Zweitmonitor dazu.

5 „Gefällt mir“

Was genau macht einen Monitor smart?

Laut Mediamarkt sind das wohl einfach Monitore mit integrierten Rechnern. Gibt’s die net auch von Apple?

1 „Gefällt mir“

Ui. Dass ist nicht wenig! Aber da kann jedes Hobby teuer werden!! Ich versuche mich da Mal reinzulesen. Klingt super interessant und glaube ich auch ein sehr entspannendes Hobby! Bis aufs schleppen! :smile:
Danke schon Mal für die Auskunft!

1 „Gefällt mir“

Terminator 3 war mMn schon Schrott. Aber danach wurde es tatsächlich noch schlimmer. 1 und 2 immernoch Meisterwerke.

Die Apps und die dazugehörige Fernbedienung. Betriebssystem ist das gleiche wie bei den Samsung TVs.

Da kann ich halt Sky, Netflix und co ohne den PC anmachen.

Das is so das Modell, das ich ins Auge gefasst habe. Wird vermutlich völlig reichen, als Zweitmonitor. Hauptmonitor bleibt erstmal mein 165hz IPS Monitor, bis es mal kleinere OLEDs gibt.

Samsung M5 Smart Monitor S27AM502NR, 27 Zoll, VA-Panel, Bildschirm mit Lautsprechern, Full HD-Auflösung, Bildwiederholrate 60 Hz, Randlos, Smart TV Apps mit Fernbedienung, Schwarz https://amzn.eu/d/9IrTwLY

1 „Gefällt mir“

Also ist es eigentlich einfach ein kleiner Fernseher?^^

Ja so in etwa. Nur halt wesentlich günstiger.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ja, die Reihenfolge war wirklich unglücklich gewählt. :joy:

„Ein Schelm, wer böses dabei denkt.“ :wink:

böser Brokkoli :broccoli:

1 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Eigentlich kaufe ich mir die letzten Tage fast immer Getränke :jochen:

Gestern auch etwas Brot und eine Packung vegetarische Salami vom Rewe, aber sonst Getränke.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir zuletzt im Lidl mehrere 6er-Packungen Schwip Schwap ohne Zucker & Koffein auf Vorrat gekauft. :crazyjanina:

5 „Gefällt mir“

Sehr gerne, wenn Du Fragen hast, kannst Du jederzeit gerne auf mich zukommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einen Deckenventilator :beangasm:

Mit Winter- und Sommermodus

7 „Gefällt mir“

Dreht er im Winter andersrum? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Exakt.
Damit soll sich die warme Luft besser im Raum verteilen und so spart man Heizkosten