Der Tiere-Thread II

Miesfies betrachtet seine Lamas. Symbolbild.

9 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Die tragen ja gar keine Hüte! Wie konnte ich das übersehen? :crazyjanina:

9 „Gefällt mir“

Wenn das @NaMaMe sieht :sweat_smile:

vllt kriegt ihr alle irgendwann Llamas, ihr könnt euch ja nicht wehren!

1 „Gefällt mir“

Ich will auch Alpakas!

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Haste dir jetzt „spontan“ noch weitere importiert? Meintest du nicht, die kommen aus Südamerika? Wie schnell kann man die denn bitte ordern? :beanjoy:

Einfach mal Miesi anschreiben, der sagt eigentlich vor jeder Sammelbestellung bescheid. Immer Dienstags oder Mittwochs rum. :nun:

3 „Gefällt mir“

Der dunkelbraune ist ein Er, der Rest Mädels (nächstes Jahr Baby-Alpakas!!!).
Die neuen sind vor ner Stunde angekommen.
Und es vertragen sich sofort alle.
:hugs:

Gekauft hab ich sie schon hier in Ö. Der Mann wo ich sie geholt habe ist Importeur von exotischen Tieren und hat einen Zoo.

4 „Gefällt mir“

Das L in DHL steht für Llama

2 „Gefällt mir“

Achso, okay. Eigentlich logisch, dass man die nicht mal eben privat importieren kann. Aber sind schon coole Teile. :fuerdaswasesseinwill:

Der Mann hatte gute Preise und die Tiere gehen scheinbar weg wie warme Semmeln.
Er hat gesagt er hat sehr viele nach Slowenien verkauft.

Ich brauch eh Hilfe beim Scheren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich komm vorbei! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Warum ausgerechnet Slowenien? Was planen die mit einer Alpaka-Armee? :beannotsure:



Hier strecken mal alle sechs die Köpfchen hoch.
(Die eine Hellbraune ist am recht am Muli „Sternchen“ interessiert)

16 „Gefällt mir“

Der Esel will auch mitspielen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sind doch nur zwei Taubenbabies, seit gestern auch immer mal alleine und faszinierend wie sie sich zum Schutz Aufplustern, um viel größer zu wirken

10 „Gefällt mir“

Das machen die nur um zu sagen „Sorry hier ist voll“, damit du dichn icht dazulegst.

1 „Gefällt mir“

Versuche das seit über 3 Jahren auf Arbeit und werde es nicht aufgeben bis zur rente oder so… Also das wäre sogar möglich als therapie… Aber irgendwie wollen nie alle zustimmen :man_shrugging: genauso wie bei vielen anderen ideen die ich hab :unamused:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“