Was machst du eigentlich mit der Wolle?
Meine Schwester arbeitet mit Behinderten und sie möchte die haben um ihnen einen Handarbeits-Workshop zu machen. Wie gesagt die Chileninnen sind bei ihrer Reise recht schmutzig geworden. Also richtig perfekte Wolle gibts erst nächstes Jahr.
Dann möchte ich auch selber Workshops machen und die Wolle verarbeiten.
Erstmal brauche ich Geräte. Werde die Kleinanzeigen ab sofort regelmäßig absuchen um alte Spindeln etc. zu sammeln.
Wer weiß vielleicht kann ich nächstes Jahr schon Einladungen, auch hier im Forum, raus hauen. Unser Hof/Haus ist zwar schlicht, aber dafür idyllisch.
PS Namen Update: Maya und Nia sind ja schon bekannt, neue fixe Namen sind Alfred für den Hengst (AOE Fans wissen was ich meine, außerdem kann man ihn dann ALfi oder Alf rufen, das ist schön kurz und prägnant. Die mit den großen Augen heißt Schnucki und bei den anderen beiden kleinen bin ich noch nicht 100%ig sicher.
Kandidaten sind Sissi, Wölkchen, Emma und Elfi (klingt aber fast wie Alfi).
Ich melde mich ganz frech schon mal an. Ich liebe die Bilder von deinem Hof und den Tieren, finde dein Essen immer sehr ansprechend (und bin als Vegetarierin froh, dass du dich auf vegetarische Küche konzentrierst) und wollte immer schon mal spinnen lernen.
Hey
Hier ist gerade die fetteste fliege die ich je erlebt hab abgestürzt. Ich hab nicht genau gesehen wo, aber die Erschütterung hab ich noch am anderen Ende des Zimmers gespürt.
Ich fürchte ich hab jetzt irgendwo einen Krater im Boden
awwwww diese Ohren
Na gut. Eigentlich wollte ich’s nicht posten, aber jetzt mache ich’s doch. Halbdackel hat sich nach unserem Spaziergang auf meinen Bauch gelegt und mich auf dem Bett festgetackert.
So süß will auch
Ich konnte auch 2 Stunden nicht aufstehen, weil es einfach zu knuffig war!
@Stuessy was für ein Glück für uns, dass ihr eure knuffigen Vierbeiner mit uns teilt