Der Tiere-Thread II

Mal eine Vogelstimmen-Erkennungsapp geladen.

Diese Vielfalt :cat_wow:

:kappa:

Edit:
Jetzt konnte ich auch die anderen beiden erwischen

10 „Gefällt mir“

Vogel-Shazam, lustig.

Habs mal auf YT getestet. Funktioniert tatsächlich ganz gut. Konnte sogar Tauben-Unterarten erkennen.

2 „Gefällt mir“





10 „Gefällt mir“

Kleiner Hund ganz müde

12 „Gefällt mir“

Im Urlaub ist alles erlaubt. Ich wache auf, drehe mich um und blicke verschlafen in das Gesicht neben mir…

15 „Gefällt mir“

:sleeping:

20 „Gefällt mir“

Evtl. bekomm ich die Tage einen fünften neuen Vogelinski.
Die Nachbarin einer Freundin von einer Kollegin meiner Schwester (ja, so fangen die besten Stories an…) hat einen Wellensittich, der nach dem Tod seines Kumpels ein neues Zuhause sucht, und das möglichst schnell.

Jetzt guck ich, dass ich jemanden mit Auto organisiert bekomme, um den Vogel abzuholen.

Ich hab ein bisschen Angst, dass es bei ihm so wird wie letztes Jahr mit Henry (:beanfeels: macht mich immernoch traurig manchmal), aber allein wird er erst recht nicht glücklich.

Cooper heißt der kleine Hübschi

20 „Gefällt mir“

Fang erstmal die Vögel ein die du schon hast bevor du dir neue holst :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ganze Arbeitszimmer ist jetzt einfach deren Käfig.

2 „Gefällt mir“

Ah Du bist also im Stadium der Akzeptanz angekommen

1 „Gefällt mir“

Eine Frechheit, dass er nicht direkt zu dir fliegt. Wie abgehoben muss man sein, um sich als Tier mit Flügeln in einem Auto rumfahren zu lassen? Dieser Vogel ey. :beanmad:

Aber er ist wirklich ein Hübscher. :beanaww: :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht. Sonst würde er ja fliegen :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Machen sie dann wenigsten auch die Arbeit?

Der ist ja wirklich bildhübsch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sie machen mir Arbeit, sagen wir mal so :nun:

2 „Gefällt mir“

Still a better love story than Twilight

9 „Gefällt mir“

yep. Biss zum Nasenblut… …oder so.

6 „Gefällt mir“

Fängst du jetzt auch an zu glitzern? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen…