Der Tiere-Thread II

Das ist eine Hornisse, oder?

Ich glaube, es geht ihm trotz Schilddrüse ganz gut. :rofl:

21 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ja, genau.

Streit um die Fernbedienung. Sie will Fische in Subnautica, ich Serien schauen.

20 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Also Kater geht es heute fast schon wieder zu gut. Er hat gerade einen Kuckuck gejagt. Wir konnten aber intervenieren. Mein Freund hat Loki auf den Schoß genommen und ich hab den Kuckuck in ein Handtuch gewickelt und in einen Holzhaufen gebracht. Da ist er dann reingehopst. Hatte schon ein vollständiges Gefieder aber glaube noch nicht flügge. Hoffe deine Adoptiveltern finden ihn bzw. er kann auch so schon bisschen für sich sorgen. Verletzt hatte er ihn noch nicht, soweit ich gesehen habe

9 „Gefällt mir“

Du bist ein Werwolf? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ja. Haben gerade Halbmond.

1 „Gefällt mir“

Nature is wonderful

3 „Gefällt mir“

Exakt diese Pfote :beancute: :beanpat: :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich hau das mal noch aus dem Spam hier rüber :grin: :
Naja, sie hasst Wasser eigentlich aber wir dachten, bei der Hitze versuchen wir mal, sie mit Leckerli und wenn wir selbst in den Bach gehen, sie zu überreden. Das hat ein bisschen funktioniert, aber erst ist sie weggegangen.

Dann ist sie kurze Zeit später auf die superschlaue Idee gekommen „haha, da sind ja so erhöhte Steine, da lauf ich einfach hoch und hol mir da mein Leckerchen ab“, wobei sie aber ausgerutscht und voll in den Bach geklatscht ist :smiley:

Sie hat sich dann aber tatsächlich auch ein bisschen im Wasser bewegt, aber bis zum Bauch war ihr dann doch zu viel. Wir versuchen es jetzt einfach weiter.

10 „Gefällt mir“

Seit längerer Zeit waren die Rehe mal wieder da. Auch Albini war wieder am Start :coolgunnar:



10 „Gefällt mir“

Bisschen mehr Einsatz für den Thread hier bitte. Hol dir ein Teleobjektiv :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Garten gegossen und nur das Handy dabei :point_up:

1 „Gefällt mir“

Du hast verdammt gute Augen. :beannotsure:

Wobei es wahrscheinlich einfacher wird, wenn sich die Viecher bewegen. :beanpat:

Sie waren vorher auch weiter links auf dem Feld und somit näher. Sind dann langsam weiter gewandert. Da war aber das Licht noch so hell zum fotografieren.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Kuschelmaus und Stylistin ist sie auch noch :beanpoggers:
Ich platz gleich vor Awwwwwwwwwwwws!

18 „Gefällt mir“