Vorsicht Momo. Hinter dir
Lauf weg Momo Rocczilla ist hinter dir!
Hab heute in einem Vorgarten eine Katze gesehen die dort bei der Hitze ganz gemütlich am dösen war!
Wir werden uns jetzt endgültig von Fridolin trennen. Es ist uns einfach zu gefährlich mit einem Hahn, der unsere Kinder angreift. Und das mit dem halben Körpergewicht von Runa. Heute war ein Interessent da. Er ist noch recht jung, aber total hühnerbegeistert, hat auch schon zwölf Hennen. Hat auch mit viel Wissen über Hühner im allgemeinen und Brahma im speziellen geglänzt. So fühle ich mich dann nicht ganz so schlecht bei dem Gedanken, dass ich Fridolin abgeben muss.
Ich glaube dein Kater ist geschmolzen
Oh nein!!!
Lol
Wie kommen die Hühner ohne ihn klar?
Hab noch ein wo sie ihren Kopf zur seite gedreht hat mich aber trotzdem böse aus dem Augenwinkel anguckt
Das ist ja der Hammer. Guckt die immer so?
Sie kann auch ganz lieb gucken
Flutch
Wie ist Brownie eigentlich so drauf seit deine Frau schwanger ist? Viele (Die meisten?) Tiere spüren ja, wenn Frauchen schwanger ist und manche verhalten sich dann so richtig süß und sind total vernarrt in den Babybauch.
Der Interessent wird Fridolin erst in ein paar Wochen holen, sein Vater (er selbst ist noch Schüler) wollte noch was am Stall umbauen und dann kann er dort einziehen.