Der Tiere-Thread II

Sie haben gerufen?

16 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Wie kommen die beiden mit der Hitze klar?

Zu Hause liegen die die ganze Zeit drinnen, da ist es aushaltbar, und Gassi gehen wir hauptsächlich im Wald und sind immer in flußnähe unterwegs. Aber die Plüschige leidet schon, die ist ein Winterhund durch und durch.

5 „Gefällt mir“

Einmal so gechillt sein wie diese Katze :beancute:

17 „Gefällt mir“

Guckt mal! Sie kann auch niedlich :cat_wow:

19 „Gefällt mir“

Wir alle hier so

11 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Katzensitter-Time! :beanaww:

17 „Gefällt mir“


Leider kommen die wunderschönen Farben des dicken Brummers (ca 3-4cm lang) auf dem Foto nicht so schön rüber.

18 „Gefällt mir“

Was ist das?

Vielleicht eine Schwarze Mörtelbiene? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Passt von der Größe (ungefähr wie eine Hornisse) und den gegoogleten Bildern nicht ganz, aber kommt dem zumindest schon sehr nahe. Weiß es leider auch nicht.

Oder eine Holzbiene

image

3 „Gefällt mir“

Ja das müsste es sein. Bis 28mm, somit so groß wie Hornissen (wobei ich die auch größer als 18 bis 28mm geschätzt hätte - Männer und Längen schätzen :lying_face:) und das beeindruckende Blau wenn man Bilder sucht.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich will seit Jahren ne Sonnenbrille, die quasi 1:1 aussieht wie diese Flügel :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die is ja mega fancy :beanpoggers:
Die ist ja sogar erschwinglich!

Verfluchst seist du :joy:

1 „Gefällt mir“

Vogel-Fans, vereinigt euch!
Für ein weiteres meiner Turniere. :beancute:

2 „Gefällt mir“