Der Tiere-Thread II

Unterwegs mit dem Hund


haben wir einen chilligen Enten-Baum gefunden

16 „Gefällt mir“

Möge es der kleinen Fledermaus gut gehen. :beanpat:

Da könnte ich auch mal wieder hin! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Welches der Modelle?

1 „Gefällt mir“

Am ehesten der linke. Aber der rechte kommt glaube ich weiter

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht mehr erinnern wer gewonnen hat. Aber schön, dass dich Gelände nicht stark einschränkt.

/////////////////////////////

Was seid ihr alles für Unmenschen, dass euch alle Tiere immer angreifen :beannotsure:
Sämtliche Tiere und ich sind so :beanhug: miteinander.

Huiuiui, gerade eben hatte ich beim Tierarzt echt Probleme mich zusammenzureißen :smiley:

Wir waren wegen Brownies Durchfall da und die Ärztin hat dann die Analdrüsen ausgedrückt mit den Worten „So, das sollte eigentlich ganz flüssig sein, das hier hat jetzt die Konsistenz von Sahne, schauen Sie mal!“

:simonugh: Es hat gestunken wie die Hölle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist immer richtig fies. Den Geruch vergisst man nicht so schnell.

1 „Gefällt mir“

Nichts gegen diesen afrikanischen Arzt, der dich bei Parasitenbefall mit Maden beim Hund, diese selbst entfernen lässt^^
Gibts schöne Videos von, aber dann regen sich wieder Leute auf^^

Du hast das schon mal gepostet, ich hab das schon mal gesehen, ich will das nie wieder sehen, warum hast du mich daran erinnert? Ich muss kotzen, viiiiiiel kotzen.

Und schon hast du den Geruch vergessen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen? Patricio Pupswind of House Longnose, Erster seines Namens, König der Spanier und Straßenhunde, Beschützer des Fressnapfs, Vater des grünen Quietschies, Herrscher des schwarzen Ledersofas, der Unersättliche, der Sprenger des Hundegeschirrs.


Er wurde aus Madrid von einer Tierschutzorganisation vor ca. 4 Jahren hierher gebracht und war mein Pflegehund…bis meine Eltern ihn zum ersten Mal sahen. Über seine Vergangenheit in Spanien wissen wir nichts, was vielleicht auch besser so ist. Denn dort lässt man „ausgedienten“ Renn- und Jagdhunden oft nicht sehr viel Liebe angedeihen. Hier geht’s ihm jetzt gut, meine Mutter und er haben sich gesucht und gefunden und so ist er weiterhin ein Teil meines Lebens geblieben. :relaxed::heart:
Er ist der sanftmütigste Hund der Welt und ich frag mich immer, wie er es als Straßenhund über die Runden gebracht hat.

19 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass du ihn genau so jedes mal rufst, wenn du was von ihm willst. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Das klingt richtig schön. Freut mich für ihn und für euch.

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich rufe ich ihn nur Stinker. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, großer GoT-Fan :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Huch, auf den falschen Post bezogen. Egaal.

1 „Gefällt mir“

Ja, auch nach Staffel 8 noch. :simonhahaa:

@Stuessy wird es auch so finden, da bin ich mir sicher.

1 „Gefällt mir“

Moin.

15 „Gefällt mir“