Der Tiere-Thread II

Die Kartoffel ist aufgewacht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Mathildas Füße sooo niedlich :smiling_face_with_three_hearts: Sie sieht immer so aus als wäre sie grade über ein Stempelkissen gelaufen (aber nicht so richtig).

19 „Gefällt mir“

Ich beömmel mich hier grade :smiley: :smiley: :smiley:

24 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Es gibt so Moment, wofür ich das Internet einfach liebe. Wie zB diesen YouTube Kanal, der richtig genial Schweine Rennen aufzieht. Hochwertig produziert, mit lustigem Kommentar und Cutaways. Da passt echt alles.

3 „Gefällt mir“



6 „Gefällt mir“

Dachte kurz das wäre ein Herdenschutzesel

Ne waren verschiedene Weiden. Ziegen gabs auch noch da hab ich aber irgendwie kein Bild hinbekommen

1 „Gefällt mir“

Ja hab dann erst auf die unterschiedlichen Zäune geachtet. Aber auch so sind Esel einfach :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gemütliche Sonntags Brownie:

17 „Gefällt mir“

Was ist das? Micon jagt das gerade.

1 „Gefällt mir“

Auf der Mauer auf der Lauer liegt ne kleine Wanze.

Ist das nicht einer dieser Stink-Käfer? :smiley:

wir hatten davon an unserer alten Wohnung im Sommer Tausende an der Hauswand kleben und mann soll die auf gar keinen Fall kaputt hauen, sonst fängt’s an zu stinken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich äähhh muss den jetzt wegbringen und hoffe, er ist tot.

Update: Er ist weg, Zweifle an Micons Jagdfähigkeiten. -,-

1 „Gefällt mir“

Das müsste ne kieferwanze sein. Die stinkt net :smiley: die will nur überwintern

2 „Gefällt mir“

Da steht die haben ekelhaft stinkendes Sekret :beanwat: /

Das is ja auch ne andere Wanzenart.

Rollys Wanze ist der Stinker. Auf dem bild von Maralea meine ich aber ne kieferwanze zu erkennen. Die ist schmaler

1 „Gefällt mir“

Du bist ne andere Wanzenart :eddy:

Um das zu bewerten müsste man jetzt erstmal an @Ninetailed schnuppern. Ich hab hier zwei Experten denen es gar nicht genug stinken kann. Je größer der Mief desto größer der Schnupperspaß.

2 „Gefällt mir“

Du hast komische Kinder :kappa:

1 „Gefällt mir“