Der Tiere-Thread II

Hallo Neuzugang :person_raising_hand:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hab ich seit Ich das gelesen habe auch im Ohr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Awwww da tagträumt jemand von nem besonders großen Knochen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Mein kleiner Umzugshelfer. Sobald was frei ist, erstmal direkt hinlegen.
Werde den kleinen Mann vermissen :broken_heart:

19 „Gefällt mir“

Ich verlinke das aktuelle Turnier auch mal hier für die anderen Tierfreunde :beancomfy:


2 „Gefällt mir“

Spanner in der Dusche :beanwat:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Glaub die ersten Bilder die ich im Kopf hatte, waren die Pfoten schon deutlich größer im Vergleich zum Rest, aber ich hab keine Ahnung wie lang das her ist :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu hier…

… volle Kanne!! :simonhahaa:

Aber in den letzten paar Monaten habe ich nicht mehr das Gefühl, dass der Hund noch größer wird.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nur eine optische Täuschung. Eure Couch ist einfach 5 Meter lang und deine Frau hat sehr lange Arme.

1 „Gefällt mir“

Uff. Kann das rein von den Fotos nicht beurteilen. Aber mir kommt sie iwie, ich weiß nicht, erwachsener vor. Keine Ahnung, ob verständlich ist, was ich damit meine…

1 „Gefällt mir“

Aaaaw ein Spiderbuddy! Ich hab auch meist einen und begrüße ihn immer, wenn ich unter die Dusche gehe.

Das ist aber nicht sehr nett. Der Spiderbuddy sitzt ja da, weil er duschen möchte, es aber nicht schafft den Duschhebel zu betätigen. Deswegen bin ich immer so freundlich und dusche den dann kurz ab. Ist dann auch immer überglücklich der Kleine und verschwindet frisch geduscht durch die Kanalisation zurück in die Freiheit. :kappa:

3 „Gefällt mir“

same energy

5 „Gefällt mir“

Chloe ist immernoch ein Köterchen!

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Der ist ja toll.

Da ist schön viel flauschiges Fell dran, das ihn nochmal größer macht.
Sehr beeindruckend

2 „Gefällt mir“

im Geiste und im Herzen definitiv, ja

Und wir begrüßen sie heute wieder bei „Wer wiegt mehr?“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich weiß es