Der Tiere-Thread II

2 „Gefällt mir“

Jonesy hat geprügelt. Im Hof liegen lauter Fell von ihr. Sie ist total verscheppert und jetzt hab ich gesehen, dass sie blutige Bisse hat. Ich hoffe dass entzündet sich nix

6 „Gefällt mir“

Caroline’s letzte Reise. Jetzt im Bus heul ich all die Tränen, die gestern nicht raus wollten.

Immerhin hat sie nen cooleren Sarg, als irgendeiner von uns je haben wird.

30 „Gefällt mir“

Hab direkt auch Tränen in den Augen. Denk an dich!

6 „Gefällt mir“

Mein Beileid ://

Das mit der erneuten Anschaffung zu überdenken versteh ich sehr gut.

Unser Kater ist dieses Jahr in seinem 19ten und wir alle haben das Gefühl das nach ihm kein Kater /Katze der Welt jemals so wie er mehr sein wird.

Sich ein neues Tier anzuschaffen fühlt sich für mich irgendwie absurderweise immer so an als würde man auf Teufel komm raus immer auch eine Lücke im Herzen füllen wollen :pensive:

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

28 „Gefällt mir“

Gehören die zwei Menschen im Hintergrund dazu ?

Das sind meine Frau und ich :grin:

5 „Gefällt mir“

Süss

1 „Gefällt mir“

Richtig geiles Bild!

4 „Gefällt mir“

Hund im Feld mit zwei Verliebten…

1 „Gefällt mir“

Er sagte doch das wären er und seine Frau :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Huiii! Noch jemand mit Ratten! FREU!

Leider nicht meine, aber ich kümmere mich immer um die meiner Nachbarn, wenn die wegfahren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist nett! (Wünschte ich hätte auch so nen Nachbarn) Funktioniert das mit den Katzen?

Ratten sind in der Nachbarwohnung und Micon in meiner Wohnung. Meine ist zu klein für alle zusammen und ich traue Micon was das betrifft kein Stück weit.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Alles klar :wink: Und sind die Ratzen auch handzahm?

Ja, ich nehme sie zwar nicht komplett raus- hab Angst, dass ich sie in der Wohnung nie wieder finde- aber sie lassen sich anfassen und klettern auch auf meine Hand. Auf der Suche nach Essen, natürlich.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachfühlen, unsere Neuen (seit 5 Wochen bei uns) sind auch so. Haben wohl in schlechter Haltung gelebt, unbestätigt… (oder wir hams einfach nicht mehr drauf (unwahrscheinlich))

1 „Gefällt mir“

Soayschafe Part 2! Wenn sie gespannt darauf warten ob ich was Leckeres dabei hab:

Fun Fact: Es ist möglich, dass die Schafe einst von Wikingern zuerst auf die namensgebende Insel Soay an der Westküste Schottlands gebracht wurden, wo sie dann verwildert sind.

18 „Gefällt mir“