Der seriöse Umfrage-Thread XII

Im Urlaub gibts ja im Normalfall mehr als nur die typischen Sehenswürdigkeiten zu sehen. Ich fotografiere in erster Linie die Umgebung, Kleinigkeiten, die mir auffallen, wenn zB ein Haus besonders hübsch ist oder ne Schaufenster-Deko interessant aussieht. Ab und zu sind auf den Bildern vllt auch mal die Leute dabei, mit denen ich da bin (wobei ich meist eh alleine reise), aber ich brauche von denen jetzt nicht so viele Fotos.

2 „Gefällt mir“

Brauche ich ja nicht. Von 3 Millionen Fotos behalte ich vielleicht 2-3. Die sind dann aber auch einzigartig und finde ich nicht im Internet von wem anders besser fotografiert.

Sorry bin da vorbelastet. Wegen hundefotos gibt es keine Bilder von meinem Schulabschluss :beansad:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr in mindestens einer Sache perfektionistisch veranlagt?

  • Ja
  • Ne das passt schon so

0 Teilnehmer

Wenn ich mich recht erinnere

  1. Klasse, 6. Klasse, 7.Klasse Schüleraustausch, 8. Klasse, 10. Klasse, 11. Klasse Kursfahrt, 12. Klasse Stufenfahrt, 13. Klasse Abifahrt selbst organisiert.

Landschulwoche zähle ich mal mit rein. Ich war im 13- Schuljahr als Skilehrer mit der 7. Klasse mit. Weiß gar nicht, ob ich das oben dazu hätte zählen müssen.

1 „Gefällt mir“

Weil thhooooooo thüüüüüth!!!

Auf dem Foto sind deine Frau und du ja wohl mit drauf!! :hauke:

Ja eben!!!

2 „Gefällt mir“

Na wenn Sportwochen zählen dann viel mehr als 10.

Kennenlernfahrten (2), Abschlussfahrten (3), Tage religiöser Orientierung, Geschichte (einmal Rom, einmal Thema Holocaust)
Edit: eine Fahrradtour nach Xanten vergessen

1 „Gefällt mir“

oh stimmt, da sind ja schon die 7 Ruderfreizeiten mit einzurechnen :sweat_smile:

:face_with_monocle: :joy:

Sein digitaler Fame beruht auf diesen!

Wer kennt sie nicht, die palmenbewachsenen Strände der Meyerwerft in Papenburg

1 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke war eher der hier :sweat_smile:

weit entfernt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Klimawandel macht doch schon so schnell wie er kann…

1 „Gefällt mir“

Im Vorbereiten von Partys :sweat_smile:
Da wird sogar die Playlist genau geplant.

Nach so und so vielen Songs ist es so und so spät. Das heißt die Leute haben dann ordentlich einen im Tee und dann kommen die richtigen Partysongs ^^

Auf den normalen Partys ohne DJ fummelt gefühlt jeder irgendwann mal an der Playlist rum :sweat_smile:

Kam vereinzelt auch schon vor, aber nicht oft