Das ist so ein Kandidat für die späteren Stunden, weil dann alle mitsingen^^
Finde ich gar nicht, bzw. nur eingeschränkt.
Das ist so ein Kandidat wo alle die ersten 2 Zeilen können, und dann nurnoch verschämt mitgemurmelt wird. Weil niemand genau weiß, wie der Song eigentlich komplett geht.
Ähnlichen Effekt haste immer bei den Proclaimers und „I’m gonna be“
Gibt nur ganz wenige Lieder wo wirklich alle mitsingen können irgendwie^^
Ich bin relativ gut, was das Lernen von Texten angeht. Chor tut dabei sein übrigens. Grade „Don’t stop me now“ geht komplett, nur halt teilweise die Begleitstimme besser, als die Melodie
Ich könnte sogut wie gar kein Lied auswendig, wenn es nicht gerade läuft.
Wenn sie gerade laufen fallen mir ad hoc nur „Jein“ von Fettes Brot und „Alles aus Liebe“ von den Toten Hosen ein, die ich parrallel zum Lied sicher mitsingen könnte.
Sicher, dass du den richtigen Takt treffen würdest, wenn du das Lied nicht nebenbei hört?
Früher hab ich versucht, dass überhaupt keine Menschen auf den Fotos sind. Das ist heute anders. Da gibts auch Fotos der Begleitung, von mir und vielleicht sogar von Fremden, die mir irgendwie auffallen und ein lustiges Bild erzählen, aber hauptsächlich ist es immer noch die Umgebung.
Ich werde immer Kleinteiliger in der „Urlaubsfotografie“ und fotografiere auch gerne und immer mehr irgendwelche kleinen Details die mir auffallen.
Hm, es gibt 2 Personen in meinem Umfeld, mit denen macht lästern hin und wieder schon spaß und manchmal ist das schon ein garnicht zu unterschätzdendes Ventil.
Nur mit den beiden Personen in der richtigen Stimmung. Generell würde ich aber von mir nicht sagen, dass ich gerne lästere, in der Regel sind mir die anderen menschen zu egal, deswegen klickte ich am liebsten alles an.
Phu, ich habs gehasst. Auch wenns immer wieder schöne und lustige Momente und Phasen gab, wäre ich ja geneigt eine 6 zu geben. Keine Zeit in die ich mich zurück wünsche.
Ich glaube, es waren genau vier. Schulandwoche, Skikurs, sowas wie Wandertage und Sportwoche. In der Reihenfolge muss das gewesen sein.
Da es um die Schule gibt, zähle ich die zwei Klassenreisen an der Uni mal nicht mit.
Ich würde schon sagen. In der Malerei und wenn ich Texte schreibe. Deshalb sind da Deadlines auch manchmal sehr gut und wichtig, weil die einen Abschluss und Entscheidungen erzwingen.
Aber ich kann schon manchmal wahnsinnig werden, wenn was nicht so wird, wie ich das will und dann schimpfe ich auch richtig laut mit mir haha.
Wer sagt denn, dass ich den Takt treffe, wenn ich das Lied höre?
Das wäre auf der Party ja der Fall es geht doch ums mitsingen
Freut ihr euch auf den September?
- Ja
- Ne
- Ist halt ein weiterer Monat im Jahr
0 Teilnehmer
Ich freue mich, weil ich da nette Termine habe, aber vor allem, weil es da Geburtstaggeschenke von mir gibt. Bin gespannt, wie diese ankommen.
Hab Ende September endlich Urlaub, und zwar 3 Wochen
Trotz Geburtstag geht mir der September irgendwie am Arsch vorbei. keine Lust zu feiern, kein Bock auf Familie, Arbeit wird genau so doof sein wie jetzt, wenn nicht noch schlimmer. Ich brauche dringend mal wieder ein paar höhen merke ich gerade eat
1 Woche Urlaub + endlich wieder mehrere Termine beim Kunden vor Ort (auch wenn das im Oktober schon wieder vorbei ist).
Daher blicke ich dem September positiv entgegen
Hast du die Wahlbenachrichtigungskarte bereits erhalten ?
- Ja, habe sie daheim
- Ja, habe auch schon Briefwahl beantragt
- Ja, habe auch bereits die Briefwahlunterlagen daheim
- Ja, habe die Briefwahlunterlagen bereits zurück gesendet
- Nein, habe bisher keine Benachrichtigung erhalten
- Bei mir findet keine Wahl statt
- Darf nicht wählen
0 Teilnehmer
Hauptsache die Lieder werden zuende gespielt. Gibt nichts schlimmeres als wenn jede Minute dran rumgefummelt wird.
Äh, dann lass es? Habe oft den Eindruck, Leute fühlen sich total bedrängt, diesen feiern zu müssen.
Der letzte Geburtstag, den ich „gefeiert“ habe, war mein 30. Und der letzte davor war vermutlich irgendein Kindergeburtstag
Normalerweise werden sie ja hinterher geschoben
Den hätte ich mal gerne gefeiert. Wird dieses Jahr wohl wieder nichts