Der Tiere-Thread (Teil 1)

Überlegen schön und gut, aber ohne Daumen kann man verdammt wenig gegen einen BigBang machen :wink:

Und im Moment des Schreibens merk ich selber wie das klingt :wtf:

Und um abzulenken; wir haben derzeit Besuch im Garten :smiley:

7 „Gefällt mir“

Da bekommt man gleich sopranos flashbacks :grin:

Ich wusste nicht, dass du so auf klassischen Operngesang stehst :sunglasses:


Ich weiß, dass du die Serie meinst, aber ich hab die nie gesehen und verstehe deinen Witz daher bewusst falsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist gleich in der ersten Folge und auch kein Witz ^^

1 „Gefällt mir“

Dr. Albert Katzenstein xD

7 „Gefällt mir“

Ich finds so niedlich wenn sie die Zunge rausstrecken :smiley:

5 „Gefällt mir“

…ist vom Schreibtisch aus selbstständig in den Kragen gekrochen. Es sah sehr durchdacht aus.

Weniger durchdacht („Wie komm ich da wieder weg“), aber dafür auch niedlich!

25 „Gefällt mir“

:heart_eyes: langsam muss der Thread eine niedlichkeitswarnung bekommen

5 „Gefällt mir“

TimoW, Baldurs gate Liebhaber, Community Manager, Känguru

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

“Come, give me your Hand. We are going to the Land of Dreams”. :miri:

2 „Gefällt mir“

And there will be blood… :joy:

3 „Gefällt mir“

bäm
pffchhchhhhh

Und danach:

6 „Gefällt mir“

Hab rausgefunden dass meine das als “sprungbrett” nimmt um sich halb auf Seite, halb auf Rücken über den kompletten Fußboden schieben zu lassen, anstatt wie n normales Tier zu laufen.

3 „Gefällt mir“

und du bist noch so nett und erfüllst ihr diesen wunsch :ugly:

Das verfestigt nur noch mehr die meinung der katze, dass menschen ihre Lakaien sind :simonhahaa:

So entstand also dieses currrrrrling ^^

3 „Gefällt mir“

Omnomnomnom

9 „Gefällt mir“

Man photographiert Leute nicht beim Essen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Is kein foto :point_up:
Ich mach mal den obligatorischen schmatzt die hummel Witz :stuck_out_tongue: