Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ja der Halbbruder von meinem Hund musste tatsächlich eingeschläfert werden, weil er nicht mehr zu vermitteln war und jeden gebissen hat. Daher bin ich immer etwas empfindlich wenn ich mitbekomme dass sich jemand einen Aussie anschaffen möchte. Man kann natürlich auch Glück haben und ein entspanntes Exemplar bekommen. Aber tatsächlich sind einige Exemplare nicht mal Alltagstauglich und müssen total stressarm gehalten werden. Das ist fast wie bei einem Autisten. Das liegt dann aber oft auch den Zuchttieren + schlechter Haltung .

Kann ich voll verstehen, bei solchen Erlebnissen.
Ist dann wirklich ne gebeutelte Rasse, sehen halt mega nach kuscheligem Familienhund aus und sind dann so anspruchsvoll.
Ein Grund mehr, warum es Hubdeführerscheine geben sollte.

1 „Gefällt mir“

Erst randalieren Krähen gestern und nun ist der Hasenschläger auf dem Platz!!! In was für ein Tier-Ghetto wohn ich bitte??!! :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Pics or it didn’t happen :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ein ornitologischer brennpunkt :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Morgen ist Home Office day im Hause @Stuessy …wenn er nicht gerade frei hat oder urlaub :smiley: ^^

4 „Gefällt mir“

Ich habe eine Stadtwohnung in einer Großstadt, bin den ganzen Tag arbeiten und habe kein Auto. So ein Hund passt dann sicher gut zu mir, oder? :ugly:

Haben mal ein Tier für den Tierschutzverein vermittelt. Die Bewerber haben wie oben beschrieben gelebt. Auf die Frage, wie sie das Tier auslasten wollten antworteten sie: „Wir haben doch einen langen Flur.“. Wenig überraschend lebt der Hund noch heute bei uns :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab zu lange keine Nager mehr gesehn… Drum stell ich mal welche rein:
Schlafend:


Rat-vom-Schleck:
DSC00041
Ein Ratten-Stapel:

…und frisch im Tierheim:

24 „Gefällt mir“

Der Rattenstapel ist ja super. Nur die unterste Ratte sieht nicht so aus, als fänd’ sie das so geil. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Das wird auch pro zusätzliche Ratte ein weniger begeistertes Gesicht… Irgendwann krabbelt die dann hoch und die Laune der Untersten wird halt schlechter. :roll_eyes::astonished::fearful:

Diese Rattenstapel kenne ich nur als Rattenburger, kann man machen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie süß is bitte die schlafende Ratte? :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe Ratten!!! :beankiss:

Mehr Rattenbilder!

Ich hätte auch gerne wieder welche, die kurze Lebensdauer ist einfach nichts für mich !

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

17 „Gefällt mir“

Ein Glück, es ist im Tierthread gelandet und nicht im Koch-Thread. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Waren viele dort, die anderen sind alle weggerannt^^

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ebola%20und%20Tigger

DSC00044

23 „Gefällt mir“

Der Blick vom Hasi. :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

:hugs:
Wie niedlich die sind :pleading_face:

4 „Gefällt mir“