Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ich bin aus dem Thema auch schon lange raus. Aber was ich mitbekommen habe ist, dass seitdem es diese Pendelmonster gibt, wird quasi die Monsterkarten-Zone problemlos mit starken Monstern geflutet. Daher sind Karten wie Raigeki wieder von der Liste der verbotenen Karten geflogen.

So jetzt aber wieder zurück zum Tierreich.

Halbdackeldame hat sich zu Karneval als Marty McFly verkleidet.

21 „Gefällt mir“

Und wo ist das Hoverboard?

Schon sehr alt die Bilder. Dieser kleine Marder ist immer übers Dach gepoltert. Statt wegzurennen, als ich ihn mit Blitzlicht fotografiert habe, ist er sogar zum Fenster gekommen, hat direkt in die Kamera geguckt und sich ablichten lassen (letztes Bild) So geil :grin:



21 „Gefällt mir“

Unter dem Schnee

Ich glaub, ich muss das Konzept noch etwas überdenken :smiley:
Sie hat das komplette Teil umhergeschleudert und dabei umgekippt. Jetzt liegt das Trockenfutter auf dem Boden und ist in Nullkommanix aufgefuttert.

15 „Gefällt mir“

Momo 1, LaRocca 0 :smiley:

12 „Gefällt mir“

Mit doppelseitigen Klebeband befestigen?^^

Lösung: 15kg Futter einfügen. EZ gg

2 „Gefällt mir“

Hey McTagtraum du Matschbirne. Die Boards funktionieren nicht auf Wasser und Schnee ist Wasser.

2 „Gefällt mir“

ach hab nicht drann gedacht, ich bin aber auch ein Dussel :facepalm:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hendrik ist ja so ein wenig mein Sorgenkater. Mit seinem angeschlagenen Auge sieht er immer ein wenig aus wie Karl Dall und raus aus seinem Korb draußen traut er sich auch nie. Wenn absolut niemand für laaange Zeit da ist, dann frisst er aus einer Schüssel direkt vor der Nase, aber sonst hört und sieht man nix von ihm. Seit Wochen versuche ich diese Barriere zu ihm zu durchbrechen, aber bisher kein Erfolg.
Gestern wurde nu ein kleiner Teufel von der Quarantäne in das Katzenhaus umgesetzt. Merle versteht sich ansich mit keiner Katze, ist generell eher aggressiv und zerstört auch gerne Dinge. Seit ich sie umgesetzt hab, hab ich nicht viel von ihr gesehen und wunderte mich heute, wo sie denn ist… also lange gesucht und sie nicht gefunden. Ging zu Hendrik, um bei ihm zu schauen und wieder einen Versuch zu starten… nun…

Zusammenfassung

19 „Gefällt mir“

Richtig schön! Ich hoffe, du kommst an Hendrik noch irgendwie ran.

3 „Gefällt mir“

Sonntagsspaziergang.





23 „Gefällt mir“

Heute mal Hundecontent:

:beanfeels: hätt ihn am liebsten mitgenommen

26 „Gefällt mir“

Wo kauft ihr eigentlich das Futter für eure Tiere und welches? Ich kaufe mittlerweile bei Amazon direkt 'n ganzen Sack für meine Katze und zwar dieses Katzenfutter:

Da gibt es zwei Sorten von und die wechsel ich immer ab. Bisher istt sie das eigentlich ganz gerne. Ab und an würgt bzw. kotzt sie auch mal was aus, aber jetzt auch nicht regelmäßig.

Ich kaufe das Futter bei Fressnapf. Ich wechsel aber sowohl beim Trockenfutter als auch Nassfutter immer bisschen durch. Hab das Gefühl, es bleibt dann weniger übrig ( vor allem Nassfutter), weil sie einer Sorte sonst irgendwie überdrüssig werden. Mit Pausen stürzen die sich dann wieder drauf. Generell achte ich auf keinen Zucker und kein Getreide. Aber durch Zuckerrübe und Co wird eigentlich immer Zucker drin versteckt.

3 „Gefällt mir“

Nassfutter gebe ich meiner Katze inzwischen auch nur noch am Wochenende, weil sie sonst nie alles davon aufisst und das dann trocken bzw. hart wird, worauf ich’s weg werfen kann. Die Wochenendportion wird in der Regel bis auf kleine Reste aber immer gegessen.