Der Tonie Box Thread

Wir testen mit Alexa und Spotify Kinderlieder. Alexa ist halt ziemlich blöd wenn man nicht sprechen kann

Wir mussten schon auf computer ausweichen als code Wort ! Sonst kommt klein hauke rein man ist am Musik hören
… Eco aus… Und geht wieder :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

:joy: was ein Troll

Ich muss beim Baden immer dem Echo dot sagen, dass er Baby shark spielen soll :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich musste heut die Tonie Box mit in den Kindergarten nehmen, damit Elisa dort ihren Tanz vorführen kann :fairy:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Empfehlung. Wir suchen für unseren Lütten noch nach was für Ostern.

Bei uns ist tanzen = schreien und im Kreis rennen" :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Ohrwürmer von der „Eule mit der Beule Tonie“ und wünschte es würde nachlassen.

Auf @gamsinator Rat haben wir die Eule mit der Beule nicht :sweat_smile:. Die Eule findet den Beat ist aber ganz gut

2 „Gefällt mir“

Der Beat dieser wahnsinnigen Eule schalert permanent in meinem Kopf rum.

Vielleicht sollte ich es mal mit Okklumentik probieren.

Wir haben unserem Junior mal ein bisschen Cringe aus unserer Kindheit zugemutet und ihm Lieder von den Ch!pz auf die Tonie Box gespielt. Das war so ein

Niederländischer Bubblegum Pop Dance Act Mitte der 00er Jahre, klick, wer sich den Cringe reintun will.

https://youtu.be/ZLoGPsNmS5g

Seitdem versucht er zur allgemeinen Erheiterung, mit seinen drei Jahren die Breakdance Moves nachzumachen.

2 „Gefällt mir“

Wer nähert sich da schnell,
stampft laut mit braunem Fell?
„Honig“, sagt der Bär, „der hilft bestimmt viel mehr!“

:dancer:

2 „Gefällt mir“

@boja Ich hab sie bestellt… und gleich noch ein paar Figuren mit Musik dazu :see_no_evil: Die Dreh ich dann allen an, die mich fragen was sie schenken sollen :supa:

2 „Gefällt mir“

Thats the Spirit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab die coole drei Fragezeichen Edition gekauft :coolgunnar:

Welche tonies wurden es denn?

Zugabe
Halloween & Spuk
Rock’n Rarrr Musik
Reiselieder
Geburtstagslieder

Du bist jetzt also arm :smiley:

Ne, davon „verkaufe“ ich ja welche an die Leute die ihr was zum Geburtstag schenken wollen. Bekomm ich also wieder rein :smiley:

Sprichst du das mit den Leuten vorher ab? Fände das ja dezent frech, wenn man für Verwandte/Bekannte nach Geschenkwünschen für die Kinder fragt und dann würde nur kommen „ja hab schon was, macht dann X Euro Fünfzich, dangee.“

Och naja schon oft genug mit meiner Schwester so erlebt :man_shrugging:
Ich habe keinen Stress und die Kinder was sie wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“