Der Valle am Mittwoch Superthread

Mal eine Frage hierzu - um welches Trackmania handelt es sich denn? Es gibt ja mehrere und ich steige nicht durch was da was ist.

damit jede*r eine chance hat müsste jeder gegen sich selber fahren und dann wird die verbesserte zeit als prozentsatz umgerechnet und das als vergleichswert genommen.

edit: hab die absichts bummler nicht mit berechnet :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Gab es gestern ein Livestream bezüglich Trackmania ?

Jup, gab einige infos.
Noch ist der stream on
edit:11:28 jetzt nicht mehr.

Ist das eigentlich so gewollt das man die Streams nicht nachholen kann ?
auch bei der nicht gelistete Playlist ist nichts.

Evtl. wird es dort
https://www.youtube.com/playlist?list=PLHX-35qqFqvk
hochgeladen.
oder @communitymanagement ?

Moin Leute, weiß man schon wann die Website online geht, mit den ganzen Infos?

Hello Drivahs,
hat jemand bock ein cooles Billboard-Banner zumachen, welches Mapbauer verwenden können?

Hier ein Video dazu wie es geht, bzw. welche Größen es gibt:

Das würde die Maps bestimmt noch ein bisschen Pimpen :wink:
Grüße

Also bisher ist bei der Seite von Valentin (https://rocketbeans.tv/bohnen/155/Valentin) der Stream nicht gelistet, obwohl Valle ja immer sagt, dass man die da nachholen kann. Ich würde mir das Video nämlich auch gerne noch angucken, weil da sind ja scheinbar wichtige Informationen bekannt gegeben worden

@ToniMarony32 :bell: :bell: :bell: ^ gibts zu den Videos infos?

Anton ist euer Ansprechpartner bzgl. Vod´s

Aber auch gerade im Urlaub. Eine Antwort könnte daher ein paar Tage brauchen.

bin aus dem Urlaub zurück und habe die Videos jetzt fertig gemacht. Sie fehlen noch in der Nicht-Gelistet-Playlist, die kriege ich hftl vor der GC noch auf den aktuellen Stand. Aber auf Website und in der TrackMania-Playlist sind se jetzt:)

6 „Gefällt mir“

korrekt, da sollten jetzt alle Videos drin sein:)

4 „Gefällt mir“

Valle und Point and Click würde ich fühlen. Die passende Jahreszeit für Point and Click steht ja auch vor der Tür

Day of the Tentacle z.b. und wenn er nicht weiter weiß muss er Gregor anrufen :gregott:

5 „Gefällt mir“

Eben wurde im Whatsapp channel bekannt geben, das Valle auch erkrant ist und der heutige Stream ausfällt.

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung @TetrisPie
ValetinEinHerzFuerDulliesRSA_15F_L (1)

6 „Gefällt mir“

Sagt mal am Mittwoch soll es ja eigentlich schon richtig losgehen mit der Racing. Zumindest wurde das in einem der streams mal gesagt. Gab es da jetzt noch weitere Informationen? Die internetseite hat Valle ja schon gebaut, aber noch nicht gezeigt. Ansonsten hatte ich noch nix gesehen …
Ich bin richtig heiß auf das Projekt und will nix verpassen :grin:

1 „Gefällt mir“

ich glaube mich zu erinnern dass es ende diesen Monat losgehen soll. waren glaube sogar eher die letzten paar tage des monats.

Moin Leute!
Da vielleicht der ein oder andere von euch vor hat eine Strecke für das Trackmania 2020 Trunier von Valle zu bauen habe ich hier einmal eine Bohne als 3D-Modell im fbx Format, was bei Trackmania gut eingebaut werden kann.

Folgende Bohne ist es geworden:

Download Modell → NICHT MEHR AKTIV

Download Texture und Farbe → NICHT MEHR AKTIV

Wo müssen die Daten gespeichert werden? (Standardmäßig)
Modell: C:\Users\DEIN_NAME\Documents\Trackmania\Items\Custom\Raketenbohne.Item.gbx

Textur/Farbe: C:\Users\DEIN_NAME\Documents\Trackmania\Skins\Stadium\Mod\RaketenbohneMod.zip

LG
Hadrev

7 „Gefällt mir“

Hi Hadrev, sehr geiles Modell!!
Ich habe versucht es einzubauen (bin jetzt auch kein Profi) aber um es im Spiel verwenden zu können muss es glaube ich in einem GBX-Datei Format sein?!
Du kannst es z.B. auf Trackmania-ItemExchange Hochladen und verlinken:

https://item.mania.exchange/upload

Vielleicht erzähl ich auch Schwachsinn und Jemand kann mir weiterhelfen :smiley:
Grüße