Nachdem Valle, seine Reise mit Heinrich durch Kingdom Come Deliverance 2 beendet hat, starten Wir erneut mit Valle Durch! Wir haben einen Slot, wir haben Zeit, und jede Menge Ideen!
Haut auch mal Eure Vorschläge Raus was wir mit Valle im Stream ballern können, Vom Racing bis zum Spacecraft ist doch quasi alles dabei! Und Die Technik, wird sicher auch nicht zu kurz kommen wie Wir Valle kennen! Also, Erfreuen wir uns an neuem Mittwochs-Content!
Hier kann alles mögliche rein. Von Vorschlägen für den Stream bis hin zu Memes mit Valle darf alles dabei sein.
Valle hat etwas mit Euch vor! Wir Düsen gemeinsam in eine Racing League in Trackmania!
Momentanes Thema: WIr gründen eine Racing League für Trackmania
Ausstehend ist noch der Liga Name!
Eine Auswahl an Liga-Namens-Vorschlägen die Live aus dem Chat kamen:
Rocket Racing Beans League
TrackRockets
Beansleague
Rasende Raketen Liga
Die Liga der raketenmäßigen Hülsenfrüchte
Formula Beans/Formel Beans
Worlds best Beans Racing League in Germany
Bohntagsfahrer
Racing Rockets
Beans Cup
Cup of the Beans
Racing Battle Tournament Stream
BeansMania
Beans on Wheels
Andere (bitte Vorschlag posten)
0Teilnehmer
Freuen Wir uns auf eine Menge Spaß am Mittwoch Ihr lieben Greetings
Hab eigentlich kein Bock aufs Forum mehr im Moment, aber für die Umfrage hab ich mich nochmal eingeloggt.
Finde Beans on Wheels und Bohntagsfahrer beide gut, aber nur eines von beidem geht
Neben TrackMania könnten wir auch mal UT2004, Battlefield 1942 (hat Doom damals noch im Senderbetrieb mit uns gespielt) oder auch openTTD und openRCT2 spielen
Sogar mit eigenen Servern \ /
Bin eher für Beansleague weil man dann theoretisch (nach langer Zeit) auch noch Non Racing Games welche jedoch auch auf Zeiten basiert sind nutzen kann…
Ansonsten finde ich Bohntagsfahrer aber auch ganz gut… Immerhin trifft man sich dann Mittwochs zu Bohntagsfahrer… Zum Bohntagsfahren xD
Da jemand nach PlugIns gefragt hat, die für Trackmania Sinn machen, hier einmal ein paar. Generell vorweg müsst ihr Openplanet als PlugIn Manager installieren. Ist eigentlich ziemlich straight forward:
No-Respawn Timer → No-Respawn Timer by AnfR82 - Openplanet → Solltest du bei einem Checpoints respawnen, weil du bspw. einen Fehlergemacht hast, bewirkt das PlugIn, dass du die theoretisch gefahrene Zeit ohne Respawns angezeigt bekommst.
Split Speeds → Split Speeds by RuteNL - Openplanet → Zeigt dir an, wie viel Gewschwindigkeit und Gewschwindigkeitsunterschied im Vergleich zu deinem besten Versuch erreicht wurde.
Dashboards → Dashboard by Miss - Openplanet → Da kannst du dir Custom Anzeigen erstellen, bspw. einen Tacho, Ganganzeige und vieles mehr.
Custom Skid Marks → Modless Skids by XertroV - Openplanet → Skid Marks oder einfach „Reifenspuren“ können hiermit auf seine Bedürfnisse angepasst werden. Die Reifenspuren sind z.B. für Fullspeed Maps wichtig.
Das würde ich, zumindest für mich, als Standard festlegen.
Von meiner Seite auch noch ein kleines Angebot für alle Neulinge: Wenn ihr irgendwelche Fragen habt zum Spiel oder Hilfe und Tipps braucht, meldet euch gerne bei mir über Discord DMs . Name ist sidmachinery . Da bin ich aktiver als hier. Ich bin kein Profi, aber definitiv gut genug um ein bischen zu helfen
Den Namen würde ich nicht empfehlen weil der Rennspiel Ableger von Rocket League bereits „Rocket Racing“ heißt. Der geht zwar glaube ich bald offline, könnte aber trotzdem zu Verwirrung führen. Es sei denn natürlich man will genau das spielen.
Ich hatte im Chat gestern noch Ranked Rocket Racing vorgeschlagen, was Valle wegen den 3 Rs gut gefallen hat. Aber so wie die Umfrage gerade aussieht, hat der Vorschlag wohl keine Chance mehr (wollten wir nicht eigentlich weg von Wortspielen im Sendungsnamen? )